Gefiederpflege

Diskutiere Gefiederpflege im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, baden Prachtfinken eigentlich nicht ? Ich habe es bisher jedenfalls noch nicht gesehen ?! ------------------ Liebe Grüße Mark...
M

Mark

Guest
Hallo zusammen,

baden Prachtfinken eigentlich nicht ? Ich habe es bisher jedenfalls noch nicht gesehen ?!

------------------
Liebe Grüße

Mark Kobert
AZ 41017
DKB 3224
Kanarien-Seiten
Private Seiten
 
Hallo Mark,
fast alle Prachtfinken sind richtig badefreudig. Es gibt nur wenige Ausnahmen, wie z. B. Gouldamadinen, die etwas wasserscheu sind.

------------------
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Joachim:
fast alle Prachtfinken sind richtig badefreudig. Es gibt nur wenige Ausnahmen, wie z. B. Gouldamadinen, die etwas wasserscheu sind<HR></BLOCKQUOTE>
...und meine http://www.vogelnetzwerk.de/forum/rolleyes.gif . Es bestehen genügend Möglichkeiten in der Voliere, aber das interessiert sie überhaupt nicht http://www.vogelnetzwerk.de/forum/frown.gif .


------------------
Liebe Grüße

Mark Kobert
AZ 41017
DKB 3224
Kanarien-Seiten
Private Seiten
 
Hallo zusammen,
jetzt sind meine Prachtfinken (Buntastrilden und Schmetterlingsfinken) schon 14 Tage in ihrem neune Zuhause und meiden das Badewasser immer noch.
Die 3 Badestellen in der Voliere werden täglich erneuert aber sie wollen nicht.
Wie kann ich sie zum Baden motivieren. Bei den Kanarien hilft ja manchmal das Ansprühen mit einer Blumenspritze. Darf man das bei den Ptrachtfinken auch oder erschreckt man sie damit eher.
Oder vielleicht hat ja jemand eine ganz andere Idee ?!


------------------
Liebe Grüße

Mark Kobert
AZ 41017
DKB 3224
Kanarien-Seiten
Private Seiten
 
Thema: Gefiederpflege

Ähnliche Themen

Pfirsichkopf2000
Antworten
5
Aufrufe
1.263
cp99
C
Rantanplan
Antworten
8
Aufrufe
1.145
papugi
papugi
N
Antworten
2
Aufrufe
1.121
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben