Gefiederpflege

Diskutiere Gefiederpflege im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, baden Prachtfinken eigentlich nicht ? Ich habe es bisher jedenfalls noch nicht gesehen ?! ------------------ Liebe Grüße Mark...

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,

baden Prachtfinken eigentlich nicht ? Ich habe es bisher jedenfalls noch nicht gesehen ?!

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    DKB 3224
    Kanarien-Seiten
    Private Seiten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Mark,
    fast alle Prachtfinken sind richtig badefreudig. Es gibt nur wenige Ausnahmen, wie z. B. Gouldamadinen, die etwas wasserscheu sind.

------------------

4. Mark

Mark Guest

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Joachim:
    fast alle Prachtfinken sind richtig badefreudig. Es gibt nur wenige Ausnahmen, wie z. B. Gouldamadinen, die etwas wasserscheu sind<HR></BLOCKQUOTE>
    ...und meine [​IMG] . Es bestehen genügend Möglichkeiten in der Voliere, aber das interessiert sie überhaupt nicht [​IMG] .

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    DKB 3224
    Kanarien-Seiten
    Private Seiten

5. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,
    jetzt sind meine Prachtfinken (Buntastrilden und Schmetterlingsfinken) schon 14 Tage in ihrem neune Zuhause und meiden das Badewasser immer noch.
    Die 3 Badestellen in der Voliere werden täglich erneuert aber sie wollen nicht.
    Wie kann ich sie zum Baden motivieren. Bei den Kanarien hilft ja manchmal das Ansprühen mit einer Blumenspritze. Darf man das bei den Ptrachtfinken auch oder erschreckt man sie damit eher.
    Oder vielleicht hat ja jemand eine ganz andere Idee ?!

------------------
    Liebe Grüße

Mark Kobert
    AZ 41017
    DKB 3224
    Kanarien-Seiten
    Private Seiten

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gefiederpflege

Die Seite wird geladen...

Gefiederpflege - Ähnliche Themen

1. Aloe Vera Saft als Gefiederpflege nicht geeignet

Aloe Vera Saft als Gefiederpflege nicht geeignet: Hallo, ich habe jetzt sehr oft hier im Forum gelesen dass neuerdings Aloe Vera "Saft" zur Gefiederpflege genutzt wird. Was haltet Ihr davon?...
  2. Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege

Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege: Guten Abend, ich habe seit vier Wochen einen wohl jungen Stieglitz von meinen Nachbarn bekommen und muss feststellen, dass er in dieser Zeit noch...
  3. Blut bei der Gefiederpflege?gibt es das?

Blut bei der Gefiederpflege?gibt es das?: Habe festgestellt das mein Grauer abends bei der Gefiederpflege Blutstropfen verloren hat!!War nicht vom Kot, weil es reines Blut war!!!Weiß da...
  4. SOZIALE Gefiederpflege

SOZIALE Gefiederpflege: Hallo @ all dies Nackenkraulen der Wellis ist ja allgemein bekannt gibt es auch weitgehendere Gefiederpflege beim " Partner" ? hab heute mal...