gefunden unter kostenlose Kleinanzeigen

Diskutiere gefunden unter kostenlose Kleinanzeigen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ins Forum, hier habe ich grade etwas im Bereich Kostenlose Kleinanzeiger im Netz gefunden und mich erschrocken. Oder übertreibe ich? Was...

  1. #1 bilbo2007, 21.08.2009
    bilbo2007

    bilbo2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Hallo ins Forum,
    hier habe ich grade etwas im Bereich Kostenlose Kleinanzeiger im Netz gefunden und mich erschrocken. Oder übertreibe ich? Was haltet ihr davon? Wenn ich mir die Krallen anschaue und die Augen ist dies noch eine sehr junge Amazone. Oder? Der kleine Kerl tut mir auf jedenfall sehr leid oder übertreibe ich damit? Ist das "normal" ?

    http://www.tiere-kleinanzeigen.com/expot/05218152bef4c5c8fb59191dc7e12.jpg


    Gruß Ina
     
  2. #2 bilbo2007, 21.08.2009
    bilbo2007

    bilbo2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
  3. Akima_

    Akima_ Guest

    Ist immer noch nicht zu öffnen... unter welchem suchnamen ist das denn zu finden?
     
  4. #4 siesa_85, 21.08.2009
    siesa_85

    siesa_85 Guest

    Also wenn man beide Zeilen kopiert und in den Browser einfügt kommt man auf eine Seite mit einem großen Bild von dem Vogel auf der Schulter einer Frau. Der Text fehlt aber.
     
  5. #5 siesa_85, 21.08.2009
    siesa_85

    siesa_85 Guest

    Ich gucke mir die Seite grade zum ersten Mal an... Das ist ja Teilweise furchtbar... Habe erst wenige Seiten durchgeblättert und schon Dinge gefunden wie "Suche dringend Amazone, weil mein Kakadu so alleine ist" oder "Tausche 5 Schildkröten gegen einen Papageien, weil ich die Schildkröten jetzt doch nicht mehr haben will, aber gerne einen Papageien hätte" usw... Was es für Leute gibt... Und dann scheinbar auch noch so oft 8o
     
  6. #6 Angelika K., 21.08.2009
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Solche Kleinanzeigen gibt es überall. :k

    Bei der Anzeige steht kein Erscheinungsdatum.

    Es wird wohl ein junger Vogel sein. Die Krallen sind normal, denke ich.

    Und die Augen... von unseren Amazonen gibt es auch solche Aufnahmen.
    Das sieht schon schlimm aus. 8o Mit einer Digitalkamera kann das schon mal passieren. :zwinker:
    Das Foto selbst würde ich dann so nicht veröffentlichen.
     
  7. Akima_

    Akima_ Guest

    Das hier ist auch gut:
    "ich interessiere mich sehr für papageien und hätte gerne einen kakadu oder so!!"

    da fragt man sich so... "den knall nicht gehört, oder so!!"

    Sowas findet man wirklich ständig!
    Die Leute sind einfach unwissend und zu DUMM sich mal ordentlich zu informieren! und das auch noch mit Internet!!!

    'Ist ja auch zu schwer bei Google "Kakadu" einzugeben und sich mal schlau zu machen... Hoffendlich beißt ihm der Vogel nen Finger ab und kommt dann zu wem mit Ahnung! Ich krieg das kotzen! Echt mal...

    Wenn man liest "Ich suche Graupapagei für meinen Papa zum Geburtstag weil er schon immer einen wollte"....

    Oder letzdens als ich mit meinem Schatz zum Baumarkt musste. Da hielt ein Wagen neben uns. Ein altes Pärchen stieg aus ich hab in den Wagen geschaut und dort saß ein Grauer in einem Transportkäfig. Rief meinem Schatz zu "Guck mal ein Graupapagei!"...
    Jedenfalls habe ich erfahren das der gute schon zehn Jahre allein lebt und das gut ist und er das ja gewöhnt ist und er Glücklich ist... mit ner Omma und nem Oppa... bestimmt noch in nem goldenem Rundkäfig...:freude:

    Sorry das ich hier so abfällig werde aber langsam reichts doch einfach mal... kann doch nicht sein ...
     
  8. #8 bilbo2007, 21.08.2009
    bilbo2007

    bilbo2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    @Akima
    das ist überhaupt nicht abfällig von Dir geschrieben. Wenn man einfach nur die Möglichkeit hätte diese armen Tiere da raus zu holen. Ich muß mich dann immer so zusammen reißen. Mein Kleiner tut mir schon immer leid, weil ich ja leider nicht den ganzen Tag bei ihm bin. "Wobei ein alle zu mir sagen, der kleine hat es so gut bei Dir." Was ich in den Anzeigen auch so grausam fand war z. B.
    "Tausche Amazone gegen Kakadu oder Graupapagei." Hallo die sind doch echt nicht normal ich kann doch nicht etwas was ich in die Familie hole, ein Mitglied der Familie sozusagen eintauschen. Die würden sicher auch ihre Kinder tauschen. Grausam finde ich das, die denken überhaupt nicht an die armen Seelen der Kleinen. Ich muß jetzt aufhören, sonst rollen mir wieder die Tränchen runter.
     
  9. Moni

    Moni Guest

    :? Meint Ihr nicht Ihr übertreibt ein bißchen?
     
  10. #10 Mr.Knister, 26.08.2009
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    3.435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    glaube ich nicht :D
     
  11. #11 Hintermayer, 27.08.2009
    Hintermayer

    Hintermayer Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    76703 Kraichtal-Unteröwisheim
    Und die Augen... von unseren Amazonen gibt es auch solche Aufnahmen.
    Das sieht schon schlimm aus. Mit einer Digitalkamera kann das schon mal passieren.
    Das Foto selbst würde ich dann so nicht veröffentlichen.


    Wessen Augen meinst Du denn, die der Frau? Weiß nicht, was Du an dem Bild schlimm findest. Doch wenn ich mir überlege und wenn ich will, kann ich auch einiges reininterpretieren.

    Elke
     
  12. #12 Möhrchen, 28.08.2009
    Möhrchen

    Möhrchen Kleines Tier

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kahl a. Main
    Wohl eher die Augen von der Amazone. Sieht ja aus, als wär sie blind! Bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich ein Fotoartefakt ist und sie in echt nicht so aussieht.
     
  13. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28.11.2000
    Beiträge:
    7.426
    Zustimmungen:
    1.144
    Ort:
    Groß-Gerau
    Komisch, was ein fotografisch festgehaltenes Nickhautblinzeln so an Reaktionen bewirken kann.....
     
  14. #14 Geierhirte, 28.08.2009
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Das was ihr da hineininterpretiert, nennt sich Nickhaut. :+klugsche
    Die Amazone hat (vielleicht durch das Anblitzen) geblinzelt.

    Schon manchmal sagenhaft, was anhand eines Fotos so alles beschrieben und behauptet wird...kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Geierhirte

    EDIT: Ingo war schneller...danke, Ingo
     
  15. #15 Papagilla, 28.08.2009
    Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Da kennen sich aber einige sehr gut aus - und erkennen nicht mal die Nickhaut ihrer Raptoren ... unglaublich, aber wahr

    nc
    papagilla
     
  16. Akima_

    Akima_ Guest

    Von meiner Nina gibt es auch so ein ähnliches Bild auf dem sie so blinzelt
     
  17. Odin

    Odin Guest

    Ich denke...

    so schlimm sieht der Kuckuck garnicht aus. Hätte wahrscheinlich die Flügel irgend wie bemängelt, aber die Augen? Nein.
    Naja und für sein Herrchen kann ja wohl Keiner...:idee:
     
  18. #18 sheilaghost, 10.01.2010
    sheilaghost

    sheilaghost Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde, jeder sollte sich reiflich überlegen, ob er über Jahre sich um ein Tier kümmern kann. Aber es soll ja auch Eltern geben, die ihre Kinder weggeben8o
     
  19. #19 sheilaghost, 10.01.2010
    sheilaghost

    sheilaghost Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das Bild jetzt doch anschauen könne - also wenn meiner duscht, sieht er schlimmer aus.

    Trotzallem sollte sich jeder reiflich überlegen, BEVOR er sich ein Tier kauft - egal was für eins.
     
  20. Moni

    Moni Guest

    Vollkommen unangebrachter Vergleich :k Es kann immer mal Umstände geben unter denen es besser ist, sich von einem Tier zu trennen, sogar im Interesse des Tieres - z.B. wenn man finanziell oder zeitlich nicht mehr in der Lage ist sich darum zu kümmern.
     
Thema:

gefunden unter kostenlose Kleinanzeigen

Die Seite wird geladen...

gefunden unter kostenlose Kleinanzeigen - Ähnliche Themen

  1. Junge Taube gefunden

    Junge Taube gefunden: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Garten eine junge Taube gefunden; sie kann noch nicht wirklich laufen oder gar fliegen. Ist aber bereits...
  2. Ei mit totem Küken im Garten gefunden

    Ei mit totem Küken im Garten gefunden: Hallo, heute lag auf der Terrasse dieses Ei mit gerade beim Schlüpfen gewesenen Jungvogel. Zum Größenvergleich mein Daumen daneben. Könnt ihr...
  3. Junge Rabenkrähe gefunden - Aufzuchtstation in Heilbronn gesucht

    Junge Rabenkrähe gefunden - Aufzuchtstation in Heilbronn gesucht: Hallo zusammen, ich habe heute beim Laufen eine junge Rabenkrähe gefunden. Definitiv ein Ästling. Die Arme sieht ziemlich fertig aus. Ich habe...
  4. junge Elster gefunden

    junge Elster gefunden: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, hab mich gerade angemeldet. Jetzt war ich mir nicht ganz sicher, ob...
  5. Junge, verlassene, Rabenkrähe gefunden.

    Junge, verlassene, Rabenkrähe gefunden.: Vor drei Tagen saß eine kleine, voll befiederte Rabenkrähe unter der Tanne hinter dem Haus. Nach dem ich mich vergewissert hatte, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden