gefunden unter kostenlose Kleinanzeigen

Diskutiere gefunden unter kostenlose Kleinanzeigen im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ins Forum, hier habe ich grade etwas im Bereich Kostenlose Kleinanzeiger im Netz gefunden und mich erschrocken. Oder übertreibe ich? Was...
B

bilbo2007

Guest
Hallo ins Forum,
hier habe ich grade etwas im Bereich Kostenlose Kleinanzeiger im Netz gefunden und mich erschrocken. Oder übertreibe ich? Was haltet ihr davon? Wenn ich mir die Krallen anschaue und die Augen ist dies noch eine sehr junge Amazone. Oder? Der kleine Kerl tut mir auf jedenfall sehr leid oder übertreibe ich damit? Ist das "normal" ?

http://www.tiere-kleinanzeigen.com/expot/05218152bef4c5c8fb59191dc7e12.jpg


Gruß Ina
 
Ist immer noch nicht zu öffnen... unter welchem suchnamen ist das denn zu finden?
 
Also wenn man beide Zeilen kopiert und in den Browser einfügt kommt man auf eine Seite mit einem großen Bild von dem Vogel auf der Schulter einer Frau. Der Text fehlt aber.
 
Ich gucke mir die Seite grade zum ersten Mal an... Das ist ja Teilweise furchtbar... Habe erst wenige Seiten durchgeblättert und schon Dinge gefunden wie "Suche dringend Amazone, weil mein Kakadu so alleine ist" oder "Tausche 5 Schildkröten gegen einen Papageien, weil ich die Schildkröten jetzt doch nicht mehr haben will, aber gerne einen Papageien hätte" usw... Was es für Leute gibt... Und dann scheinbar auch noch so oft 8o
 
Hallo.

Solche Kleinanzeigen gibt es überall. :k

Bei der Anzeige steht kein Erscheinungsdatum.

Es wird wohl ein junger Vogel sein. Die Krallen sind normal, denke ich.

Und die Augen... von unseren Amazonen gibt es auch solche Aufnahmen.
Das sieht schon schlimm aus. 8o Mit einer Digitalkamera kann das schon mal passieren. :zwinker:
Das Foto selbst würde ich dann so nicht veröffentlichen.
 
Das hier ist auch gut:
"ich interessiere mich sehr für papageien und hätte gerne einen kakadu oder so!!"

da fragt man sich so... "den knall nicht gehört, oder so!!"

Sowas findet man wirklich ständig!
Die Leute sind einfach unwissend und zu DUMM sich mal ordentlich zu informieren! und das auch noch mit Internet!!!

'Ist ja auch zu schwer bei Google "Kakadu" einzugeben und sich mal schlau zu machen... Hoffendlich beißt ihm der Vogel nen Finger ab und kommt dann zu wem mit Ahnung! Ich krieg das kotzen! Echt mal...

Wenn man liest "Ich suche Graupapagei für meinen Papa zum Geburtstag weil er schon immer einen wollte"....

Oder letzdens als ich mit meinem Schatz zum Baumarkt musste. Da hielt ein Wagen neben uns. Ein altes Pärchen stieg aus ich hab in den Wagen geschaut und dort saß ein Grauer in einem Transportkäfig. Rief meinem Schatz zu "Guck mal ein Graupapagei!"...
Jedenfalls habe ich erfahren das der gute schon zehn Jahre allein lebt und das gut ist und er das ja gewöhnt ist und er Glücklich ist... mit ner Omma und nem Oppa... bestimmt noch in nem goldenem Rundkäfig...:freude:

Sorry das ich hier so abfällig werde aber langsam reichts doch einfach mal... kann doch nicht sein ...
 
@Akima
das ist überhaupt nicht abfällig von Dir geschrieben. Wenn man einfach nur die Möglichkeit hätte diese armen Tiere da raus zu holen. Ich muß mich dann immer so zusammen reißen. Mein Kleiner tut mir schon immer leid, weil ich ja leider nicht den ganzen Tag bei ihm bin. "Wobei ein alle zu mir sagen, der kleine hat es so gut bei Dir." Was ich in den Anzeigen auch so grausam fand war z. B.
"Tausche Amazone gegen Kakadu oder Graupapagei." Hallo die sind doch echt nicht normal ich kann doch nicht etwas was ich in die Familie hole, ein Mitglied der Familie sozusagen eintauschen. Die würden sicher auch ihre Kinder tauschen. Grausam finde ich das, die denken überhaupt nicht an die armen Seelen der Kleinen. Ich muß jetzt aufhören, sonst rollen mir wieder die Tränchen runter.
 
glaube ich nicht :D
 
Und die Augen... von unseren Amazonen gibt es auch solche Aufnahmen.
Das sieht schon schlimm aus. Mit einer Digitalkamera kann das schon mal passieren.
Das Foto selbst würde ich dann so nicht veröffentlichen.


Wessen Augen meinst Du denn, die der Frau? Weiß nicht, was Du an dem Bild schlimm findest. Doch wenn ich mir überlege und wenn ich will, kann ich auch einiges reininterpretieren.

Elke
 
Wohl eher die Augen von der Amazone. Sieht ja aus, als wär sie blind! Bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich ein Fotoartefakt ist und sie in echt nicht so aussieht.
 
Komisch, was ein fotografisch festgehaltenes Nickhautblinzeln so an Reaktionen bewirken kann.....
 
Moin.

Das was ihr da hineininterpretiert, nennt sich Nickhaut. :+klugsche
Die Amazone hat (vielleicht durch das Anblitzen) geblinzelt.

Schon manchmal sagenhaft, was anhand eines Fotos so alles beschrieben und behauptet wird...kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Geierhirte

EDIT: Ingo war schneller...danke, Ingo
 
Da kennen sich aber einige sehr gut aus - und erkennen nicht mal die Nickhaut ihrer Raptoren ... unglaublich, aber wahr

nc
papagilla
 
Ich denke...

so schlimm sieht der Kuckuck garnicht aus. Hätte wahrscheinlich die Flügel irgend wie bemängelt, aber die Augen? Nein.
Naja und für sein Herrchen kann ja wohl Keiner...:idee:
 
Also ich finde, jeder sollte sich reiflich überlegen, ob er über Jahre sich um ein Tier kümmern kann. Aber es soll ja auch Eltern geben, die ihre Kinder weggeben8o
 
Habe mir das Bild jetzt doch anschauen könne - also wenn meiner duscht, sieht er schlimmer aus.

Trotzallem sollte sich jeder reiflich überlegen, BEVOR er sich ein Tier kauft - egal was für eins.
 
Also ich finde, jeder sollte sich reiflich überlegen, ob er über Jahre sich um ein Tier kümmern kann. Aber es soll ja auch Eltern geben, die ihre Kinder weggeben8o

Vollkommen unangebrachter Vergleich :k Es kann immer mal Umstände geben unter denen es besser ist, sich von einem Tier zu trennen, sogar im Interesse des Tieres - z.B. wenn man finanziell oder zeitlich nicht mehr in der Lage ist sich darum zu kümmern.
 
Thema: gefunden unter kostenlose Kleinanzeigen

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
1.082
Evy
R
Antworten
130
Aufrufe
4.160
Rempi19
R
K
Antworten
28
Aufrufe
1.954
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben