Gegens Fenster geflogen...
Diskutiere Gegens Fenster geflogen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute früh so gegen viertel nach siebe ist eines meiner wandplakate runtergekommen, dabei hat einer der wellis sich so erschreckt, das...
Thema:
Gegens Fenster geflogen...
Die Seite wird geladen...
-
Gegens Fenster geflogen... - Ähnliche Themen
-
gegenseitige Vorort-Betreuung in 72458 Albstadt
gegenseitige Vorort-Betreuung in 72458 Albstadt: Hallo zusammen, bei mir wohnen vier Papageien, zwei Rüppells- und zwei Graupapageien. Wir suchen Papageienhalter in unserer Umgebung zwecks... -
Binsen jagen sich gegenseitig.
Binsen jagen sich gegenseitig.: Guten Tag. gestern zogen bei mir ein Binsenpärchen ein. Sie waren ganz entspannt setzt sich auf eine Stange und das Männchen besang sein... -
Gefährliche Gegenstände / Unfallvermeidung, Erfahrungen
Gefährliche Gegenstände / Unfallvermeidung, Erfahrungen: Hallo! Würde hier gerne Dinge sammeln, auf die man vielleicht nicht sofort kommt, die aber gefährlich für die Vögel sein können / eigene... -
Vermutliches Hähnepaar rupfen sich gegenseitig
Vermutliches Hähnepaar rupfen sich gegenseitig: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu hier... Und hoffe sehr dass Ihr mir helfen könnt mit Tips. Meine 2 Nympfensittiche habe ich vor 4 Jahren als... -
gegenseitiges füttern mit Aggressionen
gegenseitiges füttern mit Aggressionen: Hallo zusammen Wir bräuchten mal Euren Rat! Wir haben seit über 5 Jahren Edelpapageien aus schlechter Tierhaltung. Rico: 11 Jahre, männlich,...