Geiles Wetter

Diskutiere Geiles Wetter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Hattet Ihr auch so schönes Wetter am WE? Für draußen war es noch zu frisch, deshalb haben wir unsere einfach in die Sonne...

1. #1 Susi+Strolchi, 24. Februar 2003
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Hallo zusammen!

Hattet Ihr auch so schönes Wetter am WE?

Für draußen war es noch zu frisch, deshalb haben wir unsere einfach in die Sonne vors Fenster gestellt. Das Badehäuschen gleich dazu - wurde auch dankend angenommen.

hier mal ein paar Bilder.

Grüße
    Alex

P. S. Habe mal in einem Buch gelesen, man könne Wellis im Sommer auch mal in leichten lauwarmen Regen stellen. Was haltet Ihr davon? Meine sind duschen zwar gewöhnt, aber in Regen?!?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi+Strolchi, 24. Februar 2003
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

hier beide zusammen

Anhänge:

4. #3 Susi+Strolchi, 24. Februar 2003
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

und das ist von außen gemacht. Die haben vielleicht blöd geguckt !

Anhänge:

5. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo,

Deine Bilder sind echt schön geworden. Super süß die beiden!!!

Das mit dem Regen kann ich mir nicht vorstellen! Die Wellis mögen es nicht, wenn sie die feinen Wassertröpfchen in die Nase kriegen! Kann mir nicht vorstellen, daß die das so toll finden.

Gruß

Kiki, Rockie und Floh :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geiles Wetter

Die Seite wird geladen...

Geiles Wetter - Ähnliche Themen

1. Endlich Außenvoliere-Wetter

Endlich Außenvoliere-Wetter: Nun,es war heute soweit,endlich dürfen wir für ein paar Stunden an die frische Luft. Die Voliere ist noch garnicht Sesonfertig,keine frischen...
  2. Schutz vor Räubern und Wetter

Schutz vor Räubern und Wetter: Hallo zusammen, es kommt bald das Frühjahr (hoffe ich) und ich zerbreche mir wiedermal den Kopf für eine geeignete Lösung.... Meine 2...
  3. Hyazinthara Drama

Hyazinthara Drama: Abzocke beim Vogelzüchter! Ich halte schon seit meiner Kindheit Papageien und mein größter Wunsch war es einmal ein Pärchen Hyazinth-Aras zu...
  4. Schönsittiche in Außenhaltung

Schönsittiche in Außenhaltung: Hallo, ich habe 4 (2 Pärchen) Schönsittiche. nun gibt es schon ein paar Tage nur nass kaltes Wetter. Ich mache mir etwas Sorgen. Kann ich...
  5. Die Grauen bei diesem Wetter (um die null Grad) mal kurz mit rausnehmen?

Die Grauen bei diesem Wetter (um die null Grad) mal kurz mit rausnehmen?: Hey Leute, ich habe meine 2 Grauen jetzt endlich so weit trainiert, dass sie den Aviator (Fluggeschirr) aktzeptieren und würde gern mal mit...