Gelbe Feder am Bürzel

Diskutiere Gelbe Feder am Bürzel im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, guckt mal, was ich heute bei meiner wildfarbenen Kathi-Henne entdeckt habe: Eine knallgelbe Feder am Bürzel! So etwas habe ich...
Fluffballs

Fluffballs

Ein Herz und eine Seele
Beiträge
190
Hallo Ihr Lieben,

guckt mal, was ich heute bei meiner wildfarbenen Kathi-Henne entdeckt habe: Eine knallgelbe Feder am Bürzel!
So etwas habe ich noch nie gesehen, normalerweise bekommen Kathis nur um den Schnabel herum oder gegebenenfalls am ganzen Kopf gelbe Federn. Man nennt das dann auch "Altersfedern", was bei ihr ebenso nicht zutrifft, da sie erst zwei Jahre alt ist.

Ich mach mir jetzt keine Sorgen, wollte nur mal das schöne Bild teilen. Man beachte auch den Blick des Kathis neben ihr :-D gelbe Feder.JPG
 
Eine gelbe Feder ist nichts besonderes, kommt sehr häufig vor.
 
Man könnte meinen, dass der andere darauf stiert. :D
Cooles Bild!
 
Thema: Gelbe Feder am Bürzel

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
12
Aufrufe
1.988
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
5
Aufrufe
4.699
kohlesurfer
K
A
Antworten
23
Aufrufe
2.791
jono
jono
T
Antworten
5
Aufrufe
1.441
DaniS
DaniS
Zurück
Oben