Gelbgesichter kennt ja jeder...
Diskutiere Gelbgesichter kennt ja jeder... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...aber sowas hat noch kein Züchter geschafft! Oder hat einer von euch ein ORANGEgesicht zu Hause?? :D 8) Zur Erklärung: Gestern abend...
Thema:
Gelbgesichter kennt ja jeder...
Die Seite wird geladen...
-
Gelbgesichter kennt ja jeder... - Ähnliche Themen
-
Gelbgesichter
Gelbgesichter: Ich beschäftige mich seit diesem Jahr mit den Gelbgesichtern und habe bereits ein paar Erfahrungen mit Nachzuchten sammeln können. Nach dem... -
Kennt jemand diesen Vogel ?
Kennt jemand diesen Vogel ?: Hallo zusammen, ich musste heute einem Jungvogel aushelfen, der während des Flugversuches im Regen in einen Eimer mit Wasser gestürzt ist. Nach... -
wer kennt sich mit Vererbungslehre aus?
wer kennt sich mit Vererbungslehre aus?: Hallo zusammen, ich habe folgende(s) Problem/ Frage: mein Partner und ich haben uns vor einem Jahr von 3 Züchtern insgesamt 8 Jungvögel geholt... -
Kennt's vielleicht jemand
Kennt's vielleicht jemand: Kann mir evtl. jemand auf die Sprünge helfen? Fundort in bayerisch Schwaben am Ortsrand, Wiesen- und Waldnähe. Dankeschön -
Rosella (6 Jahre) kennt nur Nymphen - so lassen oder ändern?
Rosella (6 Jahre) kennt nur Nymphen - so lassen oder ändern?: Hallo ihr Lieben, Wir haben aus dem Tierheim Nymphensittiche adoptiert. Dabei war ein Prachtrosella. Der Rosella ist 6 Jahre alt, kennt als...