Gelbwangen Neuzugänge

Diskutiere Gelbwangen Neuzugänge im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu! *wink* Ich wollte Euch mal meine Neuzugänge vorstellen. Es sind 2 Gelbwangen, laut Vorbesitzter angeblich Junge&Mädel, aber ich zweifle...

  1. Poie

    Poie Guest

    Huhu! *wink*
    Ich wollte Euch mal meine Neuzugänge vorstellen.
    Es sind 2 Gelbwangen, laut Vorbesitzter angeblich Junge&Mädel, aber ich zweifle momentan dran.
    Sie sind beide noch ganz jung, paar Monate denke ich, auf den Ringen steht nur 2006.
    Und beide singen total viel im Moment, kommt mir vor als würden sie ihre Stimme so richtig austesten. ;-)

    Eine/r ist geperlt und der/die andere zimtgeperlt und beide haben die Querbänderung an den Schwanzfedern. Die zimtgeperlte allerdings nur ganz leicht erkennbar.
    Der/die dunklere hat einen totalen Adlerblick! :D
    Ich kenne die genauen Farbschläge der Eltern auch leider nicht, um Rückschlüsse machen zu können.
    Aber egal, es wird sich schon noch rausstellen, jedenfalls bin ich total happy mit den Süßen. *freu* :p
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poie

    Poie Guest

    Und ich habe auch Ricky dazubekommen, da er zwei Jahre mit einem Hahn zusammenlebte und ein ziemlicher Schreier war, schlug ich der Besitzerin vor doch eine Henne aus dem Tierheim dazuzuholen (ihr Hahn hat sich auch gleich total in die Dame verliebt) und Ricky kam zu mir.
    Er fühlt sich richtig wohl in meinem Schwarm. *freu*
    Er schreit kaum noch und ist ein richtig hübscher Zimtschecke.
    :p
     

    Anhänge:

  4. Poie

    Poie Guest

    So... und jetzt gibts noch paar Bilder von den anderen Süßen und vom Schwarm.
    Auf dem Schwarmbild waren es noch 9 (jetzt 11) und da war auch Nymphelos dabei, der leider Nierengicht hatte und verstorben ist. *schnief*
    Ich vermisse ihn so sehr. :(
    Und paar Portraits von den anderen, ich hoffe die Bilder gefallen Euch. :~
     

    Anhänge:

  5. Poie

    Poie Guest

    Und hier die letzten... :)
     

    Anhänge:

  6. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Hi Poie!

    Wenn du schon sagst das die Beiden singen, kannst du dir ziemlich sicher sein das es zwei Hähne sind. sie fangen das Singen schon mit 4-5 Monaten an und die beiden verlieren schon ihre Perlung. Sie haben auch ein richtiges "Hahnengesicht". Ich sag dir schon mal einen sehr herzlichen Glückwunsch Männchen in diesem Farbschlag sind sehr sehr selten (zumindest hier in Österreich).

    lg
     
Thema:

Gelbwangen Neuzugänge

Die Seite wird geladen...

Gelbwangen Neuzugänge - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...