Gelbwangen wurde bei mir abgegben

Diskutiere Gelbwangen wurde bei mir abgegben im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo ira, schön das pauli sich bei dir so gut einlebt:prima:...... noch möchte ich keine weitere gelbwange,habe mit meinen beiden...

  1. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo ira,

    schön das pauli sich bei dir so gut einlebt:prima:......

    noch möchte ich keine weitere gelbwange,habe mit meinen beiden kreischkühen genug geräuschkulisse !!!
    ich denke nico würde auch der schlag treffen........der ist grade in der balz und macht richtig alarm.
    das ist für meinen grauen dolly dann ein riesen spaß,der imitiert dann nicos schreie.... nico ist oben im VZ und den trifft dann fast der schlag,er denkt es ist ein anderer amazonen-hahn im haus und brüllt was das zeug hält !!

    also.....ich bin ausgelastet :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja ja,die Grauen,kann ich mir lebhaft vorstellen,das dein Dolly daran Spass hat:DDemnach sind auch deine Gelbwangen zzt.in der Balz,meine Blaustirn auch ,versucht ständig irgendwo geeignete Höhlen zu finden.Ist das für Gelbwangen jetzt eine typische Balzzeit?Pauli macht überhaupt keine Anstalten!.Gruß Ira
     
  4. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    also mein grüner ist um diese jahreszeit immer in der balz :+schimpf:+schimpf:+schimpf !!!

    lilli ist noch nicht geschlechtsreif,was nico aber nicht stört......denn sie macht es ihm nach.
    ich bin froh wenn bei meinen grünen endlich wieder einkehrt :o .....
     
  5. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hmmm,glaubst du,dass es bei Pauli an der Umstellung liegt,oder,dass er doch zu sehr auf den Menschen geprägt ist?Wie schon gesagt,er scheint sich sehr wohl zu fühlen,bewegt sich allerdings nicht übermäßig,fliegt nur unter Zwang:D und an Balz ist gar nicht zu denken.Gruß Ira
     
  6. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    bei meinem hatte das balzverhalten nie was mit uns zu tun.

    jedes jahr um die gleiche zeit geht es los :+schimpf !!!

    es kann bei pauli aber tatsächlich an der umstellung liegen....
     
Thema:

Gelbwangen wurde bei mir abgegben

Die Seite wird geladen...

Gelbwangen wurde bei mir abgegben - Ähnliche Themen

  1. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

    Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...
  2. Gelbwangen Ernährung

    Gelbwangen Ernährung: Hallo, einer meiner Gelbwangenkakadus (5 Jahre alt Hahn) mag überhaupt kein Obst und Gemüse etc. Beim Körnerfutter frisst er nur die...
  3. Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.

    Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.: Hallo, meine Katze wurde vor 14 Tagen Operiert. Sie kam naxhhause mit einem recht großem Riss an der Bauchseite (direkt neben dem schenkel) Die...
  4. 3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet

    3 Sat Thema Gran Cannon darin wurde über die Kondore berichtet: Hallo, heute kam was in 3 Sat irgendwas mit gran cannon, so hieß die Sendung. Darin kam was über die selten und vom aussterben bedrohten...
  5. Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt

    Störche in der Wiesecker Auenlandschaft: dort wurden überall Giftköder ausgelegt: Hallo, habe heute in der wiesecker Auenlandschaft 2 Storche gesehen. Es gibt dort wohl eine "Mäuseplage" dummerweise stehen dort überall...