Gelege

Diskutiere Gelege im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, meine Henne brütet jetzt den 15. Tag an Ihrem Gelege. Langsam zweifle ich daran, dass die Eier befruchtet sind ? Wenn sich das in...

  1. Mark

    Mark Guest

    Hallo zusammen, meine Henne brütet jetzt den 15. Tag an Ihrem Gelege. Langsam zweifle ich daran, dass die Eier befruchtet sind ? Wenn sich das in den nächsten Tagen bestätigen sollte, was mache ich dann mit dem Nest resp. den Eiern ?
    Hoffentlich kann mir hier jemand behilflich sein.
    Viele Grüße

    ------------------
    Mark Kobert
    http://home.nikocity.de/mark
     
  2. Mark

    Mark Guest

    Hallo Claudia, ich habe es auch aufgegeben und werde es genauso machen. Und hoffe auf das nächste Mal ...
    Viele Grüße


    ------------------
    Mark Kobert
    http://www.mark-web.de
     
Thema:

Gelege

Die Seite wird geladen...

Gelege - Ähnliche Themen

  1. Geringe Gelegegröße

    Geringe Gelegegröße: Hallo! Ich habe wieder eine 2nd Hand Problem, dass nicht meine Vögel betrifft. Wollte gerne helfen, aber mir fällt nichts mehr ein. Ein...
  2. Abbruch der Brut - 2 Gelege dieses Jahr

    Abbruch der Brut - 2 Gelege dieses Jahr: Hallo zusammen, ich hatte bereits einen Beitrag geschrieben, als meine Hänne angefangen hat zu brüten. Nun sind 23 Tage um und meine Hänne...
  3. Normal? Küken schlüpfen, während voriges Gelege noch nicht ganz selbstständig ist

    Normal? Küken schlüpfen, während voriges Gelege noch nicht ganz selbstständig ist: Vom letzten Jahr kenne ich es so, dass ein Gelege flügge ist und nicht mehr versorgt wird und dann erst legen die Türkentauben neue Eier. Diesmal...
  4. Meisenpärchen hat das Gelege aufgegeben.

    Meisenpärchen hat das Gelege aufgegeben.: Schade und ich hatte mich schon gefreut, aber dann.... Seit letztem Freitag tat sich nichts mehr, heute mal ins Nest geschaut und ich fand 6...
  5. Wem gehört dieses Gelege?

    Wem gehört dieses Gelege?: Liebes Forum, herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich habe gleich eine Frage: beim Zurückschneiden des Salbeis im Garten, habe ich plötzlich ein...