Gelege

Diskutiere Gelege im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, meine Henne brütet jetzt den 15. Tag an Ihrem Gelege. Langsam zweifle ich daran, dass die Eier befruchtet sind ? Wenn sich das in...

  1. Mark

    Mark Guest

    Hallo zusammen, meine Henne brütet jetzt den 15. Tag an Ihrem Gelege. Langsam zweifle ich daran, dass die Eier befruchtet sind ? Wenn sich das in den nächsten Tagen bestätigen sollte, was mache ich dann mit dem Nest resp. den Eiern ?
    Hoffentlich kann mir hier jemand behilflich sein.
    Viele Grüße

    ------------------
    Mark Kobert
    http://home.nikocity.de/mark
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mark

    Mark Guest

    Hallo Claudia, ich habe es auch aufgegeben und werde es genauso machen. Und hoffe auf das nächste Mal ...
    Viele Grüße


    ------------------
    Mark Kobert
    http://www.mark-web.de
     
Thema:

Gelege

Die Seite wird geladen...

Gelege - Ähnliche Themen

  1. Hausrotschwanz brütet ungelegen

    Hausrotschwanz brütet ungelegen: Hallo, Wir stecken in einem Dilemma. Der Hausrotschwanz hat beschlossen, bei uns zu brüten (sind 5 Eier drin). Leider tut er das auf dem Balken...
  2. auch unbefruchtete Eier im Gelege

    auch unbefruchtete Eier im Gelege: hallo, für den Fall, dass zB nur 2 Eier von 6 befruchtet sind … ich habe verstanden, die anderen Eier seien zu belassen (Stabilität im Nest etc....
  3. Gelege reduzieren?

    Gelege reduzieren?: Hallo ich bin neu im Forum. Obwohl ich schon viel im Forum gelesen habe, möchte ich einige Fragen stellen. Meine ZF sitzen auf ihrem ersten...
  4. wer kennt das Gelege?

    wer kennt das Gelege?: [ATTACH] im Bachbett des Tagliameto nahe der Mündung ins Meer bei Lignano 25.April 2016
  5. Wieviele Gelege hintereinander bei Rotrückenaras zulassen?

    Wieviele Gelege hintereinander bei Rotrückenaras zulassen?: Hallo, seit genau einem Jahr pflege ich ein 1,1 Rotrückenaras (Primolius maracana). Die Henne wird im Mai 2 Jahre alt, der Hahn ist ein halber...