gelenkige Federpflege...

Diskutiere gelenkige Federpflege... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute habe ich Lemon bei Ihrer Federpflege beobachtet...

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Heute habe ich Lemon bei Ihrer Federpflege beobachtet...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ...
     

    Anhänge:

  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Na, seit Ihr auch so gelenkig??? :D
     

    Anhänge:

  5. Lisa89

    Lisa89 Guest

    das ist supersüß!!! Vor allem den Namen (passend zu dem Vogel) finde ich cool :D
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Deine Lemon ist ja echt super niedlich.
    So eine Henne möchte ich auch noch haben. So schön Gelb. Wir nehmen in Juni noch 2 Hennen zu unseren 2 Hähnen.
    Wo wohnst Du? Damit ich die süße stibitzen kann :~
     
  7. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Lemon ist ja eine ganz Süße, und tolle Bilder hast du gemacht.

    Hier ist Lucky Luke beim Putzen, allerdings wollte sie wohl unbeobachtet bleiben :D
     

    Anhänge:

  8. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Willst du wohl abhauen mit der Kamera du oller Papparazzi
     

    Anhänge:

  9. Schmu

    Schmu Guest

    Sind die SÜß

    Ich habe drei Wellis grau , grün , und blau Eure sind auch schön solch einen würde ich auch gern haben aber dann für meinen Pauli noch eine Frau ;) in Gelb . Vielleicht gibt es ja mal im TH noch eine damit mein Pauli nicht so traurig schaut mal sehen . :)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Liora

    Liora Guest

    Wow Dagmar, tolles Foto klasse.......

    Liora
     
  12. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    @Kiki: Ich wohn viiiiiieeeel zu weit weg zum Vogel stibitzen, hihi.

    Ich wollte auch immer so gerne einen quitschgelben Welli haben, und siehe da, diesmal hatte ich Glück und er hatte einen dabei. Ich habe mir ein Loch in den Bauch gefreut.

    @Dagmar: Die Bilder sind auch klasse. Manchmal meint man echt, die wollen nicht fotogafiert werden. :D
     
Thema:

gelenkige Federpflege...