Genauer Farbschlag , Candy ???

Diskutiere Genauer Farbschlag , Candy ??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo stefan du meinst die langezogene perle auf den schwungfedern....ggg die zufällig dieses dreieck erscheinen läßt...ggg lg meo

1. maxima

maxima Guest

hallo stefan

du meinst die langezogene perle auf den schwungfedern....ggg die zufällig dieses dreieck erscheinen läßt...ggg

lg meo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skunz

skunz Guest

ja, natürlich die langgeszogene Perle *kicher*

Lg Stefan

Thema:

Genauer Farbschlag , Candy ???

Die Seite wird geladen...

Genauer Farbschlag , Candy ??? - Ähnliche Themen

1. Wo genau den Partner holen?

Wo genau den Partner holen?: Halli, hallo liebe Vogelfreunde. Nachdem ich jetzt weiß dass unser gefiederter Freund gesund ist, nochmal zu meinem ursprünglichen Thema. Der...
  2. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  3. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  4. Seltene Farbschläge Edged

Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  5. Suche Hilfe bei Farbbestimmung

Suche Hilfe bei Farbbestimmung: Hallo alle zusammen :) Ich bin recht neu hier im Forum und hoffe etwas Hilfe zu finden. Ich habe vor kurzem eine ZF Henne zum Geburtstag...