Geperlt oder Gesäumt? (Lancelot?)

Diskutiere Geperlt oder Gesäumt? (Lancelot?) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Danke Caro! Hallo, jetzt hab auch ich den unterschied zwischen geperlt und gesäumt verstanden! Außerdem hat sich wohl rausgestellt, das...

  1. Petri

    Petri Guest

    Danke Caro!

    Hallo,

    jetzt hab auch ich den unterschied zwischen geperlt und gesäumt verstanden!

    Außerdem hat sich wohl rausgestellt, das mein Petri ein Hahn ist. Er hat heute erste versuche im pfeiffen unternommen, außerdem ist ein gerupfte, kahle stelle im nacken nachgefedert: und zwar dunkel grau. Er wird sich also wohl umfärben!

    Oder was meint ihr?
    da ich jetzt sicher bin einen Hahn zu haben, werde ich mich jetzt auf die suche nach einer Henne machen.
    Wünscht mir Glück!

    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geperlt oder Gesäumt? (Lancelot?)

Die Seite wird geladen...

Geperlt oder Gesäumt? (Lancelot?) - Ähnliche Themen

  1. (vermittelt) geperlter Nymphensittichhahn, 1 Jahr alt, PLZ 32***

    (vermittelt) geperlter Nymphensittichhahn, 1 Jahr alt, PLZ 32***: Nachdem ich mein Sorgenkind wunderbar vermittelt habe, suche ich nun für seinen "Kurzzeitkumpel" ein neues Heim. Er ist ca 1 bis 1 1/2 Jahre...
  2. Bruteier Wyandotten silber schwarz gesäumt (groß)

    Bruteier Wyandotten silber schwarz gesäumt (groß): Hallo, Ich suche bruteier von großen silber schwarz gesäumten wyandotten. Am besten im Raum Ansbach/Nürnberg. Kann mir jemand helfen?...
  3. Halsband dom. gesaumt

    Halsband dom. gesaumt: Hallo Zuchte jemand mit euch halsbandsittich mutation dominant gesaumt? und vielleich sie wiessen,wer konnte diese mutation haben ? Bessondern...
  4. Probleme mit geperlten Mövchen

    Probleme mit geperlten Mövchen: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass aus 2 rein Geperlten Mövchen teilweise Schwarzbraune und auch welche fallen, die von der...
  5. Gesäumte Springsittiche

    Gesäumte Springsittiche: Hallo Heute sind bei mir zwei Paare Gesäumt x wildfarben/spalt gesäumt eingezogen. die Farbvögel sehen wirklich merkwürdig aus. Ist weder grün...