Gesänge

Diskutiere Gesänge im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Kann mir jemand eine Internet-Adresse nennen, bei der eine Sammlung der Gesänge der Singvögel oder Meisen zum downloaden zu verfügung stehen?

1. #1 Martin Popp, 05.03.2000
    Martin Popp

Martin Popp Guest

Kann mir jemand eine Internet-Adresse nennen, bei der eine Sammlung der Gesänge der Singvögel oder Meisen zum downloaden zu verfügung stehen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 05.03.2000
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Hallo,

eine Downloadseite kenne ich auch nicht, aber schau doch mal hier rein:

Vogelstimmen

------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

Thema: Gesänge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rauchschwalbengesang downloaden

Die Seite wird geladen...

Gesänge - Ähnliche Themen

1. Kann mir einer helfen ?

Kann mir einer helfen ?: Welcher Vogel ist das in dem Video. Man hört nur das trällern 3 mal und seit 5 Tagen suche ich verzweifelt eine Antwort. (Aufgenommen in Hamburg/...
  2. Lustiger Gesang, ich werde verrückt weil ich ihn nicht bestimmen kann :-)

Lustiger Gesang, ich werde verrückt weil ich ihn nicht bestimmen kann :-): Hallo liebe Vogelfreunde, Ihr habt mir schon einmal geholfen einen Vogel zu bestimmen, ich glaube den Grünspecht. Ich suche mich schon wieder an...
  3. Wunderbarer Gesang

Wunderbarer Gesang: Hallo und guten Tag, habe vor einer Woche in einem Waldstück bei Düsseldorf einen wunderbar schön singenden Vogel gehört und erspäht. Kräftiger...
  4. Hilfe bei der Bestimmung anhand des Gesangs

Hilfe bei der Bestimmung anhand des Gesangs: Hallo zusammen, leider konnte ich den zu dem in dieser MP3-Datei festgehaltenen Gesang gehörigen Vogel nicht ablichten, da er für meine...
  5. Kanarienvögel singen nicht mehr

Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden