Geschafft

Diskutiere Geschafft im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo:0- jetzt ist auch die letzte Hürde genommen! Die Zuchtgenehmigung ist geschaft!:) Die ATA war eine Stunde bei mir und hat sich als...

  1. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hallo:0-
    jetzt ist auch die letzte Hürde genommen!
    Die Zuchtgenehmigung ist geschaft!:)
    Die ATA war eine Stunde bei mir und hat sich als erstes alles angeschaut!
    Danach hat sie mir dann ein paar Fragen über die Krankheiten gestellt und ihre Sympthome.
    Tja Leute, und danach haben wir gemeinsam einen Kaffee getrunken und sie ist wieder gegangen!
    Wenn ich Glück habe bekomme ich noch bis Freitag die Genehmigung vom Landratsamt und dann ist alles in bester Ordnung!

    Gruß Siggi


    @Federmaus
    Du kannst jetzt wieder aufhören zu drücken und wieder eine normale Körperhalltung einnehmen:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Regina1983, 23. April 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    War es sehr schwer? Ich möchte die ZG auch mal machen, wenn ich mal Zeit hab. :)

    LG

    Regina:0-
     
  4. #3 Federmaus, 23. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh Gratuliere

    Und endlich kann ich mich wieder normal bewegen :D ;) .
     

    Anhänge:

  5. Siggi42

    Siggi42 Guest

    @Federmaus

    aber bitte wenigstens noch einen Daumen gedrückt halten das aus dem Ei meiner Henne was wird:)
    Aber ich danke Dir fürs Drücken:)

    @Regina1983

    war eigentlich nicht sehr schwer, sie wollte einiges über die Papageienkrankheit wissen und dann nur noch Allgemeines über Halltung und Pflege!
    Ich habe gerade gesehen das Du aus Marktheidenfeld kommst, ich fahre am Freitag nach Esselbach und wenn Du Lust hast könnten wir uns doch mal treffen und und etwas fachsimpeln

    Gruß Siggi
     
  6. #5 Federmaus, 23. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach, das habe ich ja ganz vergessen :( .
    Schwangerschaft und Kücken muß auch noch gedrückt werden. Ei ist aber noch keines da, oder :?

    Auf jedenfall hoffe ich auf sowas :p :D
     

    Anhänge:

  7. Lindi

    Lindi Guest

    Herzlichen Glückwunsch

    :0-
     
  8. #7 Regina1983, 23. April 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo Siggi!

    Klar können wir uns mal treffen, Aschaffenburg ist ja nicht weit :) Freitag hab ich sogar noch Zeit nach Judo (so um halb 9 ist es aus). Meld dich halt mal vorher per Email oder ruf an.

    Liebe Grüße,

    Regina
     
  9. Siggi42

    Siggi42 Guest

    @Federmaus
    das erste Ei ist seid gestern schon da!

    @Regina
    ich hab Dir ne Mail geschickt

    @Linda
    Danke für die Glückwünsche:)

    Gruß Siggi
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Jau ...Siggi,

    dann mal weiter Draumen drücken, daß auch wirklich Kükies kommen ;)

    Klasse....herzlichen Glückwunsch !
     
  11. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hab ich doch gewusst:) Glückwunsch!
     
  12. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hi,
    danke nochmals für alle die Glückwünsche!

    Gruß Siggi
     
  13. Bell

    Bell Guest

    Nicht so schnell :D

    Auch von mir noch "Herzlichen Glückwunsch" und bald viele schöne Kücken und was noch wichtiger ist : Viele nette Abnehmer !

    liebe Grüße

    Bell
     
  14. Siggi42

    Siggi42 Guest

    @Bell
    danke auch Dir!:)
    Und wegen vielen Abnehmern brauch ich mir keine Gedanken machen, notfalls baue ich die Foliere eben an:D

    Gruß Siggi
     
  15. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo Siggi!
    Auch von mir ,Herzlichen Glückwunsch!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen,daß
    das erste Ei befruchtet ist.
    Es grüßt
    Gundula
     
  16. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Danke auch Dir Bertha:)

    Heute hat sie ihr zweites Ei gelegt!

    Jetzt werde ich mal ein paar Tage warten und sie dann mal durchleuchten!

    Werde Euch dann berichten!

    Gruß Siggi
     
  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Toll, dann brauche ich ja nur noch einen Daumen drücken wenn schon 2 Eiers da sind :) :p .
     
  18. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Hier mal ein Bild unseres Floh´s bei der Arbeit, sie hat mittlerweilen ihr 3. Ei
     

    Anhänge:

  19. #18 Regina1983, 27. April 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo Siggi!

    Die ist ja süß :) Jetzt hab ich nochmal die Bilder vom letzten mal angeguckt, deine Wellis sind ja auch ganz goldig.

    Liebe Grüße,

    Regina
    :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Siggi,

    wenn auch spät, so doch trotzdem ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung :). War ja kurz verrreist und dann freut es einen um so mehr, so gute Nachrichten zu lesen.

    Ist ja ne süße Henne - die werden das schon hinkriegen mit dem Brüten und Aufziehen - und du wirst bald stolzer Opa sein :D !
     
  22. Siggi42

    Siggi42 Guest

    Danke Dir Maja.
    aber das mit dem Opa wird noch ne weile dauern:D
    Jetzt sind sich die Beiden auch endlich einig, er brütet meistens am Tag und sie übernimmt kurz vor der Dämmerung:)
    Jetzt kann sie sich auch wieder ein wenig erholen, sie sieht schon fertig aus!

    Gruß Siggi
     
Thema:

Geschafft

Die Seite wird geladen...

Geschafft - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

    Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...
  4. Jörg hat es geschafft

    Jörg hat es geschafft: Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt,...
  5. Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?

    Mein Pitti ist in der Klinik, ob er es geschafft hat?: Bin total aufgelöst:traurig: Gestern Abend als ich die Vögel vom Balkon reingeholt habe, war alles in Ordnung. Er ist ans Futter hat was...