Geschlecht bei Rosellasittiche

Diskutiere Geschlecht bei Rosellasittiche im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo:0- Ich habe zwei Rosellasittiche,einen Lutino (der mir als Männchen verkauft wurde) und einen mit Wildfarben (die mir als Weibchen verkauft...

1. #1 ʕ •ᴥ•ʔPanda, 29.04.2018
    ʕ •ᴥ•ʔPanda

ʕ •ᴥ•ʔPanda Neues Mitglied

Hallo:0-

Ich habe zwei Rosellasittiche,einen Lutino (der mir als Männchen verkauft wurde) und einen mit Wildfarben (die mir als Weibchen verkauft wurde).Ich bin mir nicht so sicher ob das wirklich richtig ist,denn seit dem ich sie von den anderen Wellensittichen und Nymphensittichen getrennt habe und in eine extra Aussenvoliere verfrachtet habe füttert die angebliche Henne Rosa den Hahn Rudi.Sie haben einen Nistkasten in den nur der Hahn reingeht :huh:deshalb wollte ich fragen ob das wirklich Männchen und Weibchen sind...

Viele Grüße,Pandaʕ •ᴥ•ʔ

Anhänge:

• image.jpg
      Dateigröße:
      895,5 KB
      Aufrufe:
      18
    • image.jpg
      Dateigröße:
      368,4 KB
      Aufrufe:
      18
    • image.jpg
      Dateigröße:
      537,9 KB
      Aufrufe:
      18
    • image.jpg
      Dateigröße:
      343,1 KB
      Aufrufe:
      18
  2. Anzeige

Schau mal hier: Geschlecht bei Rosellasittiche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pauleburger, 29.04.2018
    Pauleburger

Pauleburger Stammmitglied

Hallo
    An den Fotos kann man wunderbar erkennen, dass es genau umgekehrt ist. Zu 100%

4. #3 sittichmac, 30.04.2018
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    ja das ist eindeutig 1,0 wf und 0,1 lutino.

Thema:

Geschlecht bei Rosellasittiche

Die Seite wird geladen...

Geschlecht bei Rosellasittiche - Ähnliche Themen

1. Rosellapaar hat ein komisches Verhalten

Rosellapaar hat ein komisches Verhalten: Schönen Abend euch allen! Ich hab seit 10 Tagen ein Rosellapaar erhalten und inzwischen sehr viel über sie gelesen. Jedoch hat sich ihr Verhalten...
  2. Bestimmung des Geschlechts bei einem Schecken

Bestimmung des Geschlechts bei einem Schecken: Hallo an alle, ich bin auch neu hier im Forum und hätte da auch gleich mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Im Juni vergangenen...
  3. Farbe und geschlecht?

Farbe und geschlecht?: Hallo, ich bin seit einiger Zeit Diamanttauben Besitzerin. Aber ich frage mich was für einen Farbschlag meine 2 hier haben und vor allem welches...
  4. Geschlechterbestimmung von Kanarien

Geschlechterbestimmung von Kanarien: Hallo! :) Ich bin noch ganz neu hier und auch allgemein noch ein Neuling in der Vogelhaltung. Vor ca 2 Wochen haben wir ein Kanarienpärchen aus...
  5. Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner)

Hahn oder Henne (Zwergseidenhühner): [ATTACH] Hallo ihr Lieben! Wie im Thema beschrieben: Hahn oder Henne ? Wir haben vier zwergseidis ausgebrütet und fragen und jetzt natürlich ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden