Geschlecht bei Rosellasittiche

Diskutiere Geschlecht bei Rosellasittiche im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo:0- Ich habe zwei Rosellasittiche,einen Lutino (der mir als Männchen verkauft wurde) und einen mit Wildfarben (die mir als Weibchen verkauft...
ʕ

ʕ •ᴥ•ʔPanda

Neuling
Beiträge
9
Hallo:0-

Ich habe zwei Rosellasittiche,einen Lutino (der mir als Männchen verkauft wurde) und einen mit Wildfarben (die mir als Weibchen verkauft wurde).Ich bin mir nicht so sicher ob das wirklich richtig ist,denn seit dem ich sie von den anderen Wellensittichen und Nymphensittichen getrennt habe und in eine extra Aussenvoliere verfrachtet habe füttert die angebliche Henne Rosa den Hahn Rudi.Sie haben einen Nistkasten in den nur der Hahn reingeht :huh:deshalb wollte ich fragen ob das wirklich Männchen und Weibchen sind...

Viele Grüße,Pandaʕ •ᴥ•ʔ
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    895,5 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpg
    image.jpg
    368,4 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpg
    image.jpg
    537,9 KB · Aufrufe: 22
  • image.jpg
    image.jpg
    343,1 KB · Aufrufe: 22
Hallo
An den Fotos kann man wunderbar erkennen, dass es genau umgekehrt ist. Zu 100%
 
hi,
ja das ist eindeutig 1,0 wf und 0,1 lutino.
 
Thema: Geschlecht bei Rosellasittiche

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.465
Baghira1
Baghira1
Chuchana
Antworten
26
Aufrufe
431
Chuchana
Chuchana
Zurück
Oben