Geschlechtsreif und möchte gern,...:):)
Diskutiere Geschlechtsreif und möchte gern,...:):) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Meine ca 2 jahr alte Nymphenhenne streckt zwischendurchmal am Tag den Po nach hinten in die Luft und quitscht. Und das geht dann eine...
Thema: Geschlechtsreif und möchte gern,...:):)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie lange ist eine nymphenhenne paarungsbereit
,nymphensittich geschlechtsreif
Die Seite wird geladen...
-
Geschlechtsreif und möchte gern,...:):) - Ähnliche Themen
-
Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame
Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame: Hallo, leider ist unsere liebe Elsa viel zu früh verstorben, sie war noch recht jung. Hier zu Hause herrschte Drama...so langsam beruhigt es... -
Geschlechtsreife? Und dann?
Geschlechtsreife? Und dann?: Hallo, mein Hähnchen ist jetzt 7 Monate alt und schikaniert seit einiger Zeit die Henne (4 Jahre, konnte leider keinen älteren Hahn finden, musste... -
Geschlechtsreife und falscher Partner?
Geschlechtsreife und falscher Partner?: Hallo ich habe ja schon mal von Louis berichtet, das er ab und an an seinen Federn knabbert. Zeitweise hat es aufgehört. Letzte Woche fing... -
Wann werden Edels geschlechtsreif?? Und tausend andere Fragen...
Wann werden Edels geschlechtsreif?? Und tausend andere Fragen...: Hallo, ich wollte mal fragen, wann Edelpapageien geschlechtsreif werden?? Ich möchte mir irgendwann in den nächsten Wochen, Monaten Jahren ein... -
Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif
Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...