geschlossene Ringe, Farben für die nächsten Jahre.

Diskutiere geschlossene Ringe, Farben für die nächsten Jahre. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die Ringfarben ( geschlossene Ringe ) wurden vom WBO und COM bekannt gegeben. 2009 violett 2010 orange 2011 dunkelblau 2012 rot 2013 schwarz...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

Die Ringfarben ( geschlossene Ringe ) wurden vom WBO und COM bekannt gegeben.
    2009 violett
    2010 orange
    2011 dunkelblau
    2012 rot
    2013 schwarz
    2014 grün

Ringfarben bisher

2008 blau
    2007 schwarz
    2006 rot
    2005 grün
    2004 gold
    2003 silbern
    2002 schwarz
    2001 rot
    ...................................

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberreif

Silberreif Jenny

Sind das Ringe aus Plastik? <versucht hinter den Ringsalat zu steigen>^^

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Bei der AZ bekommst du die Ringe wahlweise in Kunststoff oder Alu, für größere Arten auch aus Edelstahl. Beim DSV gibt es auch die Wahl zwischen Kuststoff und Metall.
    Beim BNA bekommst du ebenfalls Ringe in Kunststoff, Aluminium und Edelstahl.

Die offenen Ringe vom ZZF sind grundsätzlich aus Metall, haben aber mit der WBO auch nichts zu tun (sind also immer silberfarben).

5. Silberreif

Silberreif Jenny

aaah oki <langsam durchsteigt>

Irgendwie tendiere ich zu Kunststoff. Allerdings kann man glaub ich nach einiger Zeit die Zahlen nicht mehr so gut erkennen oder? Einer meiner Hähne hat so einen und das ist nur noch schwer zu lesen.

Ein anderer Welli bei mir hat einen blauen Mettalring. Ansonsten sind die alle silberfarbend.

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

Die DSV Ringe gehören in Kunstoff zu den Besten, die man zur Zeit bekommen kann. Bei der AZ - Hersteller, die eingene Gesellschaft TKS, hat viele Probleme was die Lesbarkeit im Neuzustand und auf Dauer. Kann man auf der eigenen AZ Hompage nachlesen.
    Viele AZ Züchter sind inzwischen auch in die 'DSV eingetreten um hier Ringe bestellen zu können.

7. Silberreif

Silberreif Jenny

ah oki, danke für die Info^^

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: geschlossene Ringe, Farben für die nächsten Jahre.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelringe jahresfarben

,
  2. vogelringe farbe schwarz

,
  3. jahresfarben vogelringe

,
  4. farbe vogelringe,
  5. vogel ring farbe,
  6. vogelringfarbe 2016,
  7. vogelring farbe 2012,
  8. vogelring 2017 farbe,
  9. roter wellensittichring Jahr,
  10. vogel geschlossen ringe 2017,
  11. züchter ringe farbe,
  12. vogelringe kunststoff produktion,
  13. vogelringfarbe 2014,
  14. vogelringe farben,
  15. wellensittich ring farbe 2016,
  16. farbe der vogelringe 2016,
  17. vogelringe 2016 farbe,
  18. vogelringe geschlossen Jahresfarben,
  19. vogelring jahresfarbe,
  20. farben bei vogelringen,
  21. vogelring farben,
  22. vogelringe wellensittich 2014 farbe
Die Seite wird geladen...

geschlossene Ringe, Farben für die nächsten Jahre. - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  5. Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....

Blaugenicksperlingshenne 10 Jahre + sucht....: Hallo lieben Forenmitglieder, unser Blaugenicksperlingshahn ist letzte Nacht überraschend verstorben. Jetzt ist seine Partnerin Millie alleine....