Geschwisterhaltung, Partnersuche und Vogelzimmer

Diskutiere Geschwisterhaltung, Partnersuche und Vogelzimmer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; und noch das zweite: https://www.youtube.com/watch?v=7uREbXqOVYY&feature=player_detailpage

1. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und noch das zweite:
    [video=youtube;7uREbXqOVYY]https://www.youtube.com/watch?v=7uREbXqOVYY&feature=player_detailpage[/video]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

wird im Testforum beschrieben: klick

4. #103 *Rockabella**, 3. Januar 2016
    *Rockabella**

*Rockabella** Stammmitglied

Danke Karin :) komisch, genauso hatte ich es auch gemacht. Liegt vielleicht daran, dass ich die Videos vom Tablet eingestellt habe und nicht vom PC...

5. Saar_Biene

Saar_Biene Stammmitglied

Ich stell Videos immer mit dem Smartphone ein und da geht's auch nicht....kommt nur der Link. Denk mit dem Tablet is es ähnlich.
    Mal kurz eingemischt :roll:

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

meine Anleitung betrifft Videos, die bei YouTube hochgeladen wurden und gemäss URL sind sie ja auch dort

Thema:

Geschwisterhaltung, Partnersuche und Vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

Geschwisterhaltung, Partnersuche und Vogelzimmer - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?

Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?: Hallo liebe Vogelfreunde. Wir haben seit 10 Tagen einen Graupapagei aus seeeeeehr schlechter Haltung aufgenommen. Die Vorbesitzerin war der...
  4. Vogelzimmer

Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  5. Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?

Verschiedene Pyrrhura-Arten zusammen?: Hallo liebes Forum! erstmal eine kleine Vorgeschichte: Ich hatte zwei Gelbseitensittichhennen (der Züchter meinte, es sei egal ob gleich- oder...