Gewächshausheizung im Schutzraum

Diskutiere Gewächshausheizung im Schutzraum im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich habe Zebrafinken, die ich im Winter gerne in meiner Voliere halten würde weil ich in der Wohnung nicht genug Platz für so viele Vögel...

1. #1 Seppistkeindepp, 11.09.2020
    Seppistkeindepp

Seppistkeindepp Neues Mitglied

Hallo,
    Ich habe Zebrafinken, die ich im Winter gerne in meiner Voliere halten würde weil ich in der Wohnung nicht genug Platz für so viele Vögel hab.
    Nun zu meiner Frage: Ich habe im Internet eine Gewächshausheizung gefunden und wollte fragen ob diese für einen Außenvolierenschutzraum geeignet ist.
    (sorry dass ich das nochmal poste aber ich hab die frage vorhin im falschen forum gestellt)

Danke schon mal im Vorraus

2. #2 Geiercaro, 11.09.2020
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

Ist das ein Gasbrenner? So was kannst du nicht für Vögel benutzen. Kauf die ne ordentliche Infarotheizung, gibt es auch schon für 50. Euro. Ist ungefährlich für die Vögel und du brennst nicht die ganze Hütte ab.

Sietha, Luzi, Alfred Klein und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Qwert

Qwert Foren-Guru

Brennstoff Petroleum. Rest wurde schon von Geiercaro gesagt.

4. #4 Seppistkeindepp, 11.09.2020
    Seppistkeindepp

Danke

5. #5 Seppistkeindepp, 11.09.2020
    Seppistkeindepp

Was wären denn z.B. preiswerte Infrarotheizstrahler?

Thema:

Gewächshausheizung im Schutzraum

Die Seite wird geladen...

Gewächshausheizung im Schutzraum - Ähnliche Themen

1. Gasbetriebene Gewächshausheizung im Schutzraum

Gasbetriebene Gewächshausheizung im Schutzraum: Hallo, meine Heizung im Schutzraum ist defekt und ich möchte jetzt zur Überbrückung eine Propangasbetriebene Gewächshausheizung mit offener...
  2. Beleuchtung im Schutzraum

Beleuchtung im Schutzraum: Hallo. Ich habe mir ein Schutzhaus aus einer Gartenhütte mit dazugehöriger Außenvoliere für Graupapageien gebaut. Der Abstand von der Innenvoliere...
  3. Schutzraum für Aussenvoliere

Schutzraum für Aussenvoliere: Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe mir eine schöne Aussenvoliere für meine Kanarien gebaut, nun bräuchte ich bitte mal ein paar Tipps wie...
  4. Schutzraum im Keller Voliere im Garten?

Schutzraum im Keller Voliere im Garten?: Hallo, ich möchte mir zukünftig eine Voliere in den Garten bauen und bin vor ab schon mal am überlegen, was denn überhaupt funktionieren...
  5. Schutzraum der Außenvoliere

Schutzraum der Außenvoliere: Ich möchte mir im Frühjahr eine Außenvoliere für meine Grünfinken und Gimpel bauen. Als Schutzraum wollte ich im Winter einen Teil mit Plexiglas...