Gewicht Kakadu
Diskutiere Gewicht Kakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, mich würde mal interessieren, wie schwer eure Kakadus (bitte mit Angabe der Art) sind und ob ihr sie regelmäßig aus die Waage lockt???...
Thema: Gewicht Kakadu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gewicht tritonkakadu
,gewicht orangehaubenkakadu
,Wie schwer ist ein weißhaubenkakadu
,- tritonkakadu,
- wie schwer wird ein kakadu,
- triton gelbhaubenkakadu gewicht,
- gewichtstabelle kakaduküken,
- weißhaubenkakadu gewicht,
- kakadu gewicht,
- das gewicht von kakadus,
- wie schwer ist ein kakadu,
- wie schwr werden Kakadus
Die Seite wird geladen...
-
Gewicht Kakadu - Ähnliche Themen
-
Gewicht Weißhauben Kakadu
Gewicht Weißhauben Kakadu: Ich brauche bitte querbeet das Gewicht verschiedener Weißhauben Kakadu´s, um auf einen evtl. Durchschnittswert zu kommen. Klar, das das auch von... -
Gewicht Amazonenhahn
Gewicht Amazonenhahn: Hallöle, ich habe einen sehr zurückhaltenden Amazonenmann und würde gerne sein Gewicht wissen . Mein Mädchen geht auf die Grammwaage, er macht... -
Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln
Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln: Hallo, seit ca. 7 Monaten besitze ich nun Wachteln. Aufgrund eines Fehlers des Züchters haben wir statt 1:5 ganze 6 Männchen, die sich sehr stark... -
Gleichgewichtsstörungen
Gleichgewichtsstörungen: Hallo leute, Meine 2 Jahre alte Henne hat seit ca 3 Wochen starke Gleichgewichtsstörungen. Das ist mir aufgefallen, weil ich sie meistens auf dem... -
Gewicht bei Zebrafinken?
Gewicht bei Zebrafinken?: Hallo, ich habe nun schon oft gelesen, dass Zebrafinken um die 10-12g wiegen sollten. Jedoch wiegen alle meine um die 20g, obwohl sie garnicht...