*ggg+ Wollte euch schon mal....

Diskutiere *ggg+ Wollte euch schon mal.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...ein Welli füttern?? Hallo ihr lieben. Ich hab mich eben vor die Voliere gestellt und angefangen zu pfeifen (River Kwai, @Dori :D )....

  1. Zimba

    Zimba Guest

    ...ein Welli füttern??

    Hallo ihr lieben.

    Ich hab mich eben vor die Voliere gestellt und angefangen zu pfeifen (River Kwai, @Dori :D ). Trixi war mir ziemlcih nahe. Und als ich zu Pfeifen anfing, kam er immer näher. Er kletterte die Voliere ein Stück runter bis er genau vor meinen Gesicht war. Dann fing er an zu würgen! 8o Er würgte Körner hoch! *fassungslosbin*
    Dann hörte er auf, kletterte noch ein Stück weiter runter, bis er genau vor meinem Mund sass. Und wieder würgte er.
    Da bin ich aber schnell einen Schritt zurück gegangen. Soo einen Hunger hatte ich dann doch nicht. ;)
    Trixi flog kurzerhand uaf meine Schulter, spielte und knabberte an meinen Haaren und trällerte mir was ins Ohr.
    ich sag euch, dass war ein Erlebnis. *ggg*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das erinnert mich an meinen ersten zahmen welli vor 15 Jahren. der wollte mich auch immer fuettern.:D

    Jetzt wollen Die immer nur was von mir.:~
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Mirja,
    Na dann Guten Appetit ;) neeee hab nur spass gemacht ;) Ich finde das total süß,zeigt das er dich liebt :p
    Unser Chicco Balzt mein Man an LOL :D dabei bin Ich Futter geberin :(
     
  5. #4 Welli liebhaber, 14. März 2003
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    Das macht meiner auch!!

    Hallo.


    Das macht mein Pitti auch immer.Er kommt auf die Hand und würgt Körner.:D

    Da haben wir ja was gemeinsam:)


    :0- :0- :0-
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Mirja,
    als unser Rudolf noch alleine war, kam das häufig vor - er hatte ja niemanden anders. - Aber auch jetzt bringt er noch manches Körnchen und hat auch Harry angelernt... Anscheinend will er uns trotz Harry nicht vernachlässigen...
    Scherz beiseite: Er weiß es sicher nicht besser... und Gewohnheiten sind sicher langlebig...
     
Thema:

*ggg+ Wollte euch schon mal....

Die Seite wird geladen...

*ggg+ Wollte euch schon mal.... - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe