Giusepina und Giuseppe / weils so schön ist noch ein paar Photos

Diskutiere Giusepina und Giuseppe / weils so schön ist noch ein paar Photos im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; 1. die kleine, liebreizende Pina:

  1. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    1. die kleine, liebreizende Pina:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ajnar, 21. November 2002
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2002
    Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    2. der kleine, ehrenwerte Giuseppchen:
     

    Anhänge:

  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    3. auf der Liane:
     

    Anhänge:

  5. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Jetzt nur noch eins, weil die Qualität immer schlechter wird. Sorry, hierfür. Aber das ist so besonders süß. Es ist Seppi nach dem Baden:
    also

    4. Seppi nach dem Baden:

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    sch...auf die schlechte qualität...sie sind gut genug zu erkennen!
    wo sie auf der liane (sehr gemütlich an zu schauen!) sitzen und das bild,wo seppi nass ist gefallen mir besonders...:D
    baden sie denn oder duschst du sie????
     
  7. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Sie baden selbst. Sie können es nicht leiden, wenn man sie sprüht. Sie haben 3 normale Badehäuschen, die werden benutzt und dann noch einen Untersetzer, na, so etwa 70 cm Durchmesser, und da baden sie manchmal zusammen drin. Aber..., sie lassen sich nicht dabei beobachten. Ist zu intim :D :~ (Süß, gell?)

    Liebe Grüße
     
  8. Santho

    Santho Guest

    hihi..ich glaube,da sind deine hier nicht die einzigen,die sich nicht beim baden zu gugge lassen!!!
    deine gehen ins badehäuschen? sehr verwunderlich....:?
    naja...jeder geier hat doch seinen eigenen kopf,gell!?
     
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Ajnar!

    Sehr liebe piepser hast du!:)

    Ciao,
    Jillie
     
  10. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ist so ein etwas größeres Badehäuschen und sie quellen an allen Seiten heraus.
    Viel schöner ist da der Untersetzer (für sie nicht für mich).

    @Jillie, Vielen Dank :~ , ja sie sind einfach wunderbar.

    Liebe Grüße
     
  11. #10 Katrin und Udo, 22. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ja, süß sehen sie aus!! Wenn auch gepunktet! :D

    Meine Herren baden auch im Badehäuschen, sehr gern sogar und lieber als in Schalen!
    Aber da haben wohl alle Vögel ihren eigenen Kopf!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Santho

    Santho Guest

    hihi...also mir wäre das badehäuschen vvvviiieeelll zu klein!!!*gg*
    die geierleins können sich doch gar nicht richtig austoben!!!! naja,was solls...jedem das seine !:D
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Bei uns ist Heimlichtuerei...sie baden wirklich nur, wenn wir nicht da sind...immer heimlich in einer kleinen schale im käfig...rasselbande
     
Thema:

Giusepina und Giuseppe / weils so schön ist noch ein paar Photos

Die Seite wird geladen...

Giusepina und Giuseppe / weils so schön ist noch ein paar Photos - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...