Gleich drei Fragen

Diskutiere Gleich drei Fragen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe heute meinen Käfig, den ich bei ebay ersteigert habe erhalten :freude: Es hat uns viel Zeit gekostet es aufzubauen, da eine Schraube...

1. Gugu06

Gugu06 Stammmitglied

Habe heute meinen Käfig, den ich bei ebay ersteigert habe erhalten :freude:

Es hat uns viel Zeit gekostet es aufzubauen, da eine Schraube einfach nicht rein wollte aber endlich ist es fertig... Ich bin sehr zufrieden :zustimm: Es ist sehr stabil und über die Qualität kann man auch nicht klagen. :~

Auch der Kontakt war super :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Leider sind die anderen Fotos dunkel da die Batterien meines Digicams leer sind.

(PS: ich habe die anderen im ebay angeschaut. Die Kontaktdaten (z.B email adresse )sind gleich.)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Terry57

Terry57 Foren-Guru

Liebe Gugu

ich habe ebenfalls eine Voliere bei E-Bay gekauft. Schau Mal bei Ebay Tierwelt- Volieren-Seite 9 das Modell BigHouse Mallorca. Ich freue mich schon riesig drauf. Wie es dann bei uns geht mit dem Zusammenbauen - da bin ich auch noch gespannt.
    Ich bin schon richtig ungeduldig. Hoffentlich lassen sie mich nicht allzu lange warten:nene:
    Wie haben Deine Geier auf die neue Voli reagiert?

LG

Terry mit Kiko und Bonny

4. Gugu06

Gugu06 Stammmitglied

hallo brt,

hab dir ne PN geschickt..

Thema:

Gleich drei Fragen

Die Seite wird geladen...

Gleich drei Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...