Glöckchen = Spiegel

Diskutiere Glöckchen = Spiegel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Tagchen ihr, *wink* meinem Fish geht es wirklich prächtig, zwar hat er manchmal Stimmungsschwankungen (mal hat er angst vor mir(meiner hand)...

  1. Laeril

    Laeril Guest

    Tagchen ihr, *wink*

    meinem Fish geht es wirklich prächtig, zwar hat er manchmal Stimmungsschwankungen (mal hat er angst vor mir(meiner hand) mal wieder nicht)
    aber er ist wirklich munter drauf.
    Er flattert auch nicht mehr sooooo oft ganz wild herum, eher fliegt er ruhig von einer stange zur anderen.

    Und nun habe ich ihn so was wie eine wage gebastelt, da ich gemerkt habe das mein süßer Glöckchen über alles liebt...hach dieses tolle Geräusch ......
    es sieht ungefähr so aus dass an einem Stückchen Draht jeweils an beiden enden ein Glöckchen hängt und diese Konstruktion hängt dann in seinem Käfig.
    wird auch viel mit gespielt usw.

    nun wollte ich mal wissen ob das Glöckchen eine gleiche Funktion hat wie ein Spiegel...weil es hat ja eine blanke Oberfläche.

    und ich wollte es eigentlich vermeiden das mein Welli sich einen Partner "einbildet"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Eine Glocke hat ja nun keine so ebene Reflektionsfläche wie ein Spiegel, daher wird er da wahrscheinlich keinen Artgenossen erkennen. Achte darauf, ob er die Glocke füttern will.
    -Wann kommt denn Tante Polli, um ihm Gesellschaft zu leisten?
     
  4. Laeril

    Laeril Guest

    leider dauert es noch bis Tante Polli kommen kann :(

    sie scheint krank zu sein und meine tante muss erst mit ihr zum arzt...deeenn nachher hat sie was anstreckendes! 8o :?
     
  5. #4 Blindfisch, 8. Juni 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Och Mensch, die arme!

    Daß Wellies Gegenstände anbalzen oder füttern, wirst Du nie völlig ausschließen können. Das scheint eine individuelle Veranlagungssache zu sein. Sogar Klein-Pucki, den ich eigentlich immer noch für einen argen Spätentwickler halte, balzt seit ein paar Wochen das metallene Rohr des Blumenständers an.

    Natürlich wäre es für Fish leichter, mit Tante Polli das Füttern und Balzen zu üben.

    :0-
     
  6. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Dem kann ich mich nur anschließen. Unsere Beiden balzen auch alle möglichen Gegenstände an, auch solche aus Holz und da können sie sich nun wirklich nicht spiegeln ;) ;)
     
Thema:

Glöckchen = Spiegel

Die Seite wird geladen...

Glöckchen = Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Verzinkte Glöckchen.

    Verzinkte Glöckchen.: Hallo! Ich habe mal eine Frage. Sagt doch bitte woran kann man erkennen das Glöckchen Verzinkt sind? Ich frage deshalb weil Lucy und Chicco...
  2. Wer ist im spiegel/

    Wer ist im spiegel/: war heute auf einer kongerenz uber intelligenz...also alles was diese betrifft...definition, bei verschiedene arten, und, naturlich auch bei...
  3. macht ein Spiegel Zebrafinken nervös?

    macht ein Spiegel Zebrafinken nervös?: Hallo, ich habe einen Vogelkäfig für meine Zebrafinken bestellt und der ist heute angekommen. Da ist als Zubehör eine Schaukel mit Spiegel dabei...
  4. Grundversorgung

    Grundversorgung: huhu!! also.. erstmal bin ich neu hier... und find mich hier irgendwie noch nicht sooo zurecht!! :0- aber ich hab da mal ein paar kleine...
  5. Spiegel bei zwei Wellis?

    Spiegel bei zwei Wellis?: Hallo, beim Kauf eines großen gebrauchten Käfigs bekam ich auch noch zu dem Preis die Spielsachen hinzu. Unter anderem einen Spiegel. Bei...