Goldfasan, ein Küken restliche Eier??

Diskutiere Goldfasan, ein Küken restliche Eier?? im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ihr alle. Heute ist ein Küken geschlüpft, dann so um ca 16 Uhr sind diese plötzlich drausen gewesen, und die restlichen Eier?? Drei von...
A

Aro

Guest
Hallo,
ihr alle.
Heute ist ein Küken geschlüpft, dann so um ca 16 Uhr sind diese plötzlich drausen gewesen, und die restlichen Eier??
Drei von denen sind noch angepickt und leben noch, was soll ich machen liegen lassen??
Streben sie dann nicht??
Oder unter eine Wärmelampe??
Oder??

Bitte um schnelle antwort
 
Hallo,
für den es interresiert.
Ich habe die Eier rausgenommen und unter eine Lampe getan,d ann sind weiter 6 Küken geschlüpft, zwei davon sind gestorben und die anderen 4 habe ich der Henne unter gelegt und sie hat si eangenommen. Ich habe zwar eine Schnabel atacke abbekommen. Aber das war es wert
 
Hi,
stellst du pls ein paar Bilder von deinen Glodfasanen mit Jungen rein?

----------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Robin :)
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein. (Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Hi,
ja natürlich.
Ich hab noch "alte" Photos und auch neue, ich werde jetzt dann mal eine kleine Bildergeschicte meiner Fasane reinstellen.
Jetzt sind nämlich die Küken schon ziemlich groß, und ich glaub ich muss sie bald von einander trennen.

jetzt mal die ältesten Bilder, da wo sie noch jung waren.

morgen mach ich noch ein paar andere.
 

Anhänge

  • CIMG1723.jpg
    CIMG1723.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 30
  • CIMG1709.jpg
    CIMG1709.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 24
  • CIMG1711.jpg
    CIMG1711.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 26
  • CIMG1701.jpg
    CIMG1701.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 22
  • CIMG1716.jpg
    CIMG1716.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 34
Thema: Goldfasan, ein Küken restliche Eier??

Ähnliche Themen

Latscho
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Latscho
Latscho
B
Antworten
11
Aufrufe
6.193
Bastian67
B
G
Antworten
0
Aufrufe
1.804
Goldie2306
G
J
Antworten
9
Aufrufe
4.570
Jagold
J
G
Antworten
4
Aufrufe
4.187
Goldi
G
Zurück
Oben