Granatapfel-Orgie...

Diskutiere Granatapfel-Orgie... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Danke Joe, habe die Adresse und Kontonr. schon parat liegen, aber da ich dort noch nie bestellt habe ist es gut zu wissen, daß Du da schon...

  1. Baerjul

    Baerjul Guest

    Danke Joe,
    habe die Adresse und Kontonr. schon parat liegen, aber da ich dort noch nie bestellt habe ist es gut zu wissen, daß Du da schon Erfahrungen hast. Werde ich sofort probieren.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Gruß Baer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Coco´s Boss, 11. Februar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Dito Baer,
    und schau mal was öfters rein!
    Hab Deine Beiträge schon vermisst!
    Kannst doch bestimmt viel von Deinen Lieblingen berichten....
    Ciao
    Joe.
    :0-
     
  4. Baerjul

    Baerjul Guest

    Hallo Joe,
    wollte nur mal kurz berichten von der Lychee-Orgie die bei mir stattgefunden hat.
    Mein Vasco ist allem Neuen gegenüber ja immer sehr skeptisch und hat seiner Jule erst einmal nur zugesehen. Obwohl er doch die Frucht schon kannte, (als ganze Kugel war sie ihm noch nicht vertraut) hat es etwas gedauert bis er die erste in den
    Schnabel nahm.
    Dann ging es allerdings mit Genuß zu Sache. Schön, daß wir das entdeckt haben.
    In der Küche hatte ich die Schüssel mit den restlichen Früchten stehen und als ich später darauf zukam,saßen meine beiden
    Geier in einem Matschhhaufen auf dem Tisch neben der Schüssel.
    Man hat das geschmeckt. Na, Hauptsache es ist ihnen bekommen!
    Granatapfel ist unser nächster Versuch.
    Einen schönen Tag wünschen wir
    Bärbel, Jule und Vasco
     
  5. #24 Coco´s Boss, 13. Februar 2003
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Bärbel.

    Kann mir das gut vorstellen, wie das aussah.
    Na, dann hatten die zwei ja wohl den ganzen Tag
    Dünnpfiff....hi hi.

    Ach Bärbel, hättest Du doch die Kamera parat gehabt.
    Wäre bestimmt ein tolles Bild geworden!

    Liebe Grüße.
    Joe.:0-
     
  6. Baerjul

    Baerjul Guest

    ......................ich habe ja eine Kamera,aber die Software fehlt mir dazu.
    Ach nö, ich finde wieder tausend Ausreden, weil ich mich da immer nicht so recht `rantraue!
    Mein Sohn muß mir das mal einrichten.
    Es liegen sooo viele Fotos von meinen Geiern herum.
    Du hat ja wirklich schon eine ganze Reihe von Superbildern
    für alle gemacht! Hut ab, sie sind wirklich sehr schön.
    Gruß Baer
     
Thema:

Granatapfel-Orgie...

Die Seite wird geladen...

Granatapfel-Orgie... - Ähnliche Themen

  1. Granatapfel einfrieren ?

    Granatapfel einfrieren ?: Meine Lieben Kann ich Granatapfelkerne tiefgefrieren? Danke für Eure Antworten zum Voraus.
  2. Granatapfel

    Granatapfel: Hallo,eine Frage:ich habe jetzt mal einen Granatpfel meinen Amazonen gegeben.Anfangs hatten sie vor dem Granatapfel angst und...
  3. Granatapfel-Saison beginnt

    Granatapfel-Saison beginnt: Hallo, gestern habe ich Granatäpfel bei Ed..a für den sensationellen Preis von -.79 €/Stück erstanden. Am Samstag habe ich bei R..e noch welche...
  4. durch was Granatapfel ersetzen

    durch was Granatapfel ersetzen: Hallo, ich geb den vieren abends immer granatapfel-körnchen,da stürtzen sich alle drauf, doch die zeit dafür ist wohl vorbei. durch was könnt...
  5. granatapfel und pflaumenköpfe?

    granatapfel und pflaumenköpfe?: unsere pflaumenköpfe fahren VOLL auf granatapfel ab. soweit sogut...nur leider auch auf die schale. das war gestern n richtiger affen. auf dem...