Grapefruchtkernkonzentrat gegen Aspergillose?

Diskutiere Grapefruchtkernkonzentrat gegen Aspergillose? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Habe gelesen das Grapefruchtkernextrakt ein Wundemittel gegen Schimmelpilze bei Menschen sind! Habt ihr davon schon mal was gehört? Ich...
M

maggymo

Guest
Hi!
Habe gelesen das Grapefruchtkernextrakt ein Wundemittel gegen Schimmelpilze bei Menschen sind!
Habt ihr davon schon mal was gehört?
Ich gehe mit meiner Amazone Maggy morgen zur Taubenklinik nach Essen! Sie atmet nach dem Fliegen sehr schwer und versucht was auszuwürgen. Das hört sich doch sehr nach Aspergillose an, oder! Da bin ich wohl zu spät auf Pellets umgestiegen :-(
Liebe Grüße
Maggymo
 
maggymo schrieb:
Hi!
Habe gelesen das Grapefruchtkernextrakt ein Wundemittel gegen Schimmelpilze bei Menschen sind!


Hat mir auch schon mal ein Apotheker und eine Verkäuferin im Reformhaus gesagt, aber ob das stimmt, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
 
Thema: Grapefruchtkernkonzentrat gegen Aspergillose?

Ähnliche Themen

Ali44
Antworten
1
Aufrufe
635
Karin G.
Karin G.
Ali44
Antworten
19
Aufrufe
1.212
Astrid Timm
Astrid Timm
E
Antworten
57
Aufrufe
3.606
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
10
Aufrufe
3.910
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben