Grapefruchtkernkonzentrat gegen Aspergillose?

Diskutiere Grapefruchtkernkonzentrat gegen Aspergillose? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi! Habe gelesen das Grapefruchtkernextrakt ein Wundemittel gegen Schimmelpilze bei Menschen sind! Habt ihr davon schon mal was gehört? Ich...

1. #1 maggymo, 6. Mai 2004
    maggymo

maggymo Guest

Hi!
    Habe gelesen das Grapefruchtkernextrakt ein Wundemittel gegen Schimmelpilze bei Menschen sind!
    Habt ihr davon schon mal was gehört?
    Ich gehe mit meiner Amazone Maggy morgen zur Taubenklinik nach Essen! Sie atmet nach dem Fliegen sehr schwer und versucht was auszuwürgen. Das hört sich doch sehr nach Aspergillose an, oder! Da bin ich wohl zu spät auf Pellets umgestiegen :-(
    Liebe Grüße
    Maggymo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 7. Mai 2004
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Hat mir auch schon mal ein Apotheker und eine Verkäuferin im Reformhaus gesagt, aber ob das stimmt, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Thema:

Grapefruchtkernkonzentrat gegen Aspergillose?

Die Seite wird geladen...

Grapefruchtkernkonzentrat gegen Aspergillose? - Ähnliche Themen

1. Vernebler für Aspergillose behandlung

Vernebler für Aspergillose behandlung: Hallo, meine Lora hat Aspergillose und ich soll sie mit einem Vernebler inhalieren lassen. Nun hab ich einen in der Apotheke gekauft der aber mit...
  2. Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend

Aspergillose ... Graupapagei - Probleme mit VFend: Meine kleinste Papageienhenne 15 Jahre alt, die bei mir geboren wurde, wurde letze Woche geröntgt, sie hat Aspergillose, wiegt unter 400 Gramm und...
  3. Frage wegen Aspergillose

Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...
  4. Aspergillose - Niere - Nerven

Aspergillose - Niere - Nerven: Hallo zusammen, da mein Grauer (ca. 30 jahre) schon wieder anhand eines Röntgenbildes die Diagnose Aspergillose bekommen hat (dieselbe TA) und...
  5. Aspergillose bei meinem Zwergara

Aspergillose bei meinem Zwergara: :traurig: So, jetzt ist es diagnostiziert.....mein Bert hat eine "sehr" ausgeprägte Aspergillose. Er fliegt seit Anfang Oktober nicht mehr ......