Grau / Raubwürger?
Diskutiere Grau / Raubwürger? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich war am Wochenende unterwegs und mir viel in weeeiiiter Entfernung etwas helles auf. Also 500mm ans Auge und geschaut. Jupp,...
Thema:
Grau / Raubwürger?
Die Seite wird geladen...
-
Grau / Raubwürger? - Ähnliche Themen
-
2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021
2 Graue Babys, vom 14. und 16.1.2021: Hallo, ich bin ein total neu was Küken bei Papageien angeht. Ich habe 2 Graupapageien schon seit 2011. Jedes Jahr zu Weihnachten legen sie Eier.... -
Mein Grauer hat eine Rote Backe
Mein Grauer hat eine Rote Backe: Hey mein Grauer ist mittlerweile 3,5 jahre alt und hat seit gestern eine gerötete Backe. Da er ziemlich spitze Krallen hat (er hat genügend neue... -
wie schwer darf unser graupapagei sein
wie schwer darf unser graupapagei sein: abgetrennt als eigenes Thema von hier Hallo ich habe mal kurz eine frage wie schwer darf unser graupapagei sein. Er ist ca.32cm und ist ein Hahn?... -
Erster Graupapagei- Erster Freiflug
Erster Graupapagei- Erster Freiflug: Hallo. Ich bin neu hier und seit gestern eine neue Graupapageien Besitzerin. Ich habe mich zwar im Vorfeld gründlich informiert, allerdings... -
Grauis -Neuling
Grauis -Neuling: Mahlzeit, seit ein paar Tage habe ich ein Geschwister pärle und eine Henne. Alle im selben Alter (Mai.20). Die wohnen in einer Arkansas II noch...