Graue, die mich wahnsinnig machen !

Diskutiere Graue, die mich wahnsinnig machen ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Papageienfreunde, als erstes eine kleine Vorstellung. Mein Name ist Thomas, bin 62 Jahre alt und Rentner. Seit 20 Jahren besitze ich 2...
Hallo Celine,
danke für die Auskunft. Das Keimfutter ist von Ricos Futterkiste und speziell für Grau und andere Papagallos ausgewählt. Aber wenn das so ist mit den Kidneybohnen, dann lass ich die Finger davon. Glücklicherweise fressen die beiden die Bohnen nicht. (7. Sinn?)

Grüße. . . Thomas
 
Thomas
das im glas ist wohl keimfutter...
und die roten bohnen, kidneybohnen...
die letzeren durfen nicht gekeimt werden und auch nicht vogeln angeboten werden...
in dem zustand wie ich die sehe, konnen sie sogar giftig sein (wegen der stoffe die sie enthalten und die nur bei gutem langen kochen zerstort werden).
Celine
hast du linsen drinn...die sind ok...
Celine, das wäre ja eine Katastrofe :traurig:. Diese Keimfuttermischung wird als solche online tausenden Papageienhalter angeboten und verkauft. Rico's Futterkiste ist bei Haltern bekannt und beliebt.
 
Hallo Thomas,