grauer mit in den urlaub

Diskutiere grauer mit in den urlaub im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen. Ich muß meinen Grauen mit in den Urlaub nehmen. Kann mir jemand Tips geben??? Er müßte ca. 6-7 Std im Auto mitfahren. Er...

1. #1 flatterman, 20. April 2004
    flatterman

flatterman Guest

Hallo alle zusammen.
    Ich muß meinen Grauen mit in den Urlaub nehmen.
    Kann mir jemand Tips geben???
    Er müßte ca. 6-7 Std im Auto mitfahren.
    Er ist ca. 40 Jahre alt und seit 2 Jahren bei mir.
    Er lebt in Einzelhaltung, ist aber wenn ich daheim bin immer draußen und wenn die Temperaturen es zulassen im Garten.

Gruß Manni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

grauer mit in den urlaub

Die Seite wird geladen...

grauer mit in den urlaub - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...