GRAUER zu retten!

Diskutiere GRAUER zu retten! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Leute, Ich bitte das Mod-Team, dieses Doppelposting (link s.u. Verfasser: HinzundKunz) zu gewähren! Habe Angst, der arme Geier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blau

blau

Foren-Guru
Beiträge
985
Hallo liebe Leute,

Ich bitte das Mod-Team, dieses Doppelposting (link s.u. Verfasser: HinzundKunz) zu gewähren!
Habe Angst, der arme Geier würde sonst vielleicht übersehen.

Ihr Grauenhalterinnen und Obstschnibbler seid so engagiert und interessiert, ich hoffe einfach, es findet sich schnellstens eine positive Lösung! Danke!

Gerade habe ich nachstehdes Posting im "Tierschutz gelesen".
Es geht um einen Grauen mit - wir ich meine - absolut dringendem UND möglichem Einsatz (Abgabe des Tieres).

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=55090


Viele Grüße :0-
 
wer wohnt denn da in der nähe???
wie kann man helfen???

oder:

was wurde erreicht???


gruß,a.dau
 
Ich wohne weiter weg und kann aus persönlichen Gründen auch nicht da hin fahren zur Zeit. Sonst hätte ich mich bemüht, tut mir leid:( .
 
Habe gerade was unter "Tierschutz" gepostet.
Man sollte doch die beiden Threads irgendwie wieder zusammenpuzzeln.
 
Ich werde den Thread vorerst oben als wichtig fest machen. Bis zur Klärung was mit dem Grauen ist, dann kann man das Thema hier jedenfalls nicht übersehen.

Dieser Thread wird geschlossen und weitere Diskussion bitte im Forum Tierschutz kranker Graupapagei . Sonst wird das in zwei Threads zu unübersichtlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRAUER zu retten!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben