GRAUER zu retten!

Diskutiere GRAUER zu retten! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Leute, Ich bitte das Mod-Team, dieses Doppelposting (link s.u. Verfasser: HinzundKunz) zu gewähren! Habe Angst, der arme Geier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hallo liebe Leute,

    Ich bitte das Mod-Team, dieses Doppelposting (link s.u. Verfasser: HinzundKunz) zu gewähren!
    Habe Angst, der arme Geier würde sonst vielleicht übersehen.

    Ihr Grauenhalterinnen und Obstschnibbler seid so engagiert und interessiert, ich hoffe einfach, es findet sich schnellstens eine positive Lösung! Danke!

    Gerade habe ich nachstehdes Posting im "Tierschutz gelesen".
    Es geht um einen Grauen mit - wir ich meine - absolut dringendem UND möglichem Einsatz (Abgabe des Tieres).

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=55090


    Viele Grüße :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    wer wohnt denn da in der nähe???
    wie kann man helfen???

    oder:

    was wurde erreicht???


    gruß,a.dau
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Ich wohne weiter weg und kann aus persönlichen Gründen auch nicht da hin fahren zur Zeit. Sonst hätte ich mich bemüht, tut mir leid:( .
     
  5. #4 HinzundKunz, 26. März 2004
    HinzundKunz

    HinzundKunz Guest

    Habe gerade was unter "Tierschutz" gepostet.
    Man sollte doch die beiden Threads irgendwie wieder zusammenpuzzeln.
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Ich werde den Thread vorerst oben als wichtig fest machen. Bis zur Klärung was mit dem Grauen ist, dann kann man das Thema hier jedenfalls nicht übersehen.

    Dieser Thread wird geschlossen und weitere Diskussion bitte im Forum Tierschutz kranker Graupapagei . Sonst wird das in zwei Threads zu unübersichtlich.
     
Thema:

GRAUER zu retten!

Die Seite wird geladen...

GRAUER zu retten! - Ähnliche Themen

  1. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.