Grauer zugeflogen Nähe Leipzig

Diskutiere Grauer zugeflogen Nähe Leipzig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wer vermißt Nähe Leipzig seinen Grauen? Habe gerade in unserer Tageszeitung gelesen, daß am Sonnabend einer Familie im Großlehnaer...

1. #1 Heidrun S., 22.05.2007
    Heidrun S.

Heidrun S. Stammmitglied

Hallo, wer vermißt Nähe Leipzig seinen Grauen?

Habe gerade in unserer Tageszeitung gelesen, daß am Sonnabend einer Familie im Großlehnaer Gartenverein gegen 19.30 Uhr ein Graupapagei zugeflogen ist. Er wurde einem Züchter zur Betreuung übergeben.
    Informationen im Bürgerbüro von Markranstädt 034205 61140, -141,-142 oder -143.

Vielleicht ist es Leo?

Thema:

Grauer zugeflogen Nähe Leipzig

Die Seite wird geladen...

Grauer zugeflogen Nähe Leipzig - Ähnliche Themen

1. Grauer zugeflogen, Hilfe bitte!

Grauer zugeflogen, Hilfe bitte!: Hallo erst mal, uns ist vor geraumer Zeit ein Graupapagei zugeflogen. Nachdem wir diverse Anzeigen aufgegeben haben bei Tierheim, Tierarzt,...
  2. Grauer in Dresden Zugeflogen

Grauer in Dresden Zugeflogen: Hallo, mir ist heute in Dresden Johannstadt ( Stephanienstr. ) ein Graupapagei zugeflogen . Er ist handzahm und beringt ! Tel. 0351/2037873 o....
  3. 15 Jahre alter Grauer

15 Jahre alter Grauer: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vor 4 Wochen habe ich einen Graupapagei von einer älteren Dame übernommen. Ich nehme jeden Tag...
  4. Weiß-grauer Vogel mit roten Augen

Weiß-grauer Vogel mit roten Augen: Schönen guten Tag! Ich habe mich hier angemeldet, weil seit drei Tagen ein Vogel immer wieder zu unserem Futterhäuschen in den Garten kommt. Ich...
  5. Mein Grauer lärmt

Mein Grauer lärmt: Hallo, Seit ca. 3 Wochen macht mein Grauer abends - immer Punkt 21.00 Uhr bis Punkt 21.30 Uhr sehr großen Lärm. Er pfeift immer den gleichen...