Grauer zugeflogen Nähe Leipzig
Diskutiere Grauer zugeflogen Nähe Leipzig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wer vermißt Nähe Leipzig seinen Grauen? Habe gerade in unserer Tageszeitung gelesen, daß am Sonnabend einer Familie im Großlehnaer...
Thema:
Grauer zugeflogen Nähe Leipzig
Die Seite wird geladen...
-
Grauer zugeflogen Nähe Leipzig - Ähnliche Themen
-
Grauer zugeflogen, Hilfe bitte!
Grauer zugeflogen, Hilfe bitte!: Hallo erst mal, uns ist vor geraumer Zeit ein Graupapagei zugeflogen. Nachdem wir diverse Anzeigen aufgegeben haben bei Tierheim, Tierarzt,... -
Grauer in Dresden Zugeflogen
Grauer in Dresden Zugeflogen: Hallo, mir ist heute in Dresden Johannstadt ( Stephanienstr. ) ein Graupapagei zugeflogen . Er ist handzahm und beringt ! Tel. 0351/2037873 o.... -
15 Jahre alter Grauer
15 Jahre alter Grauer: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vor 4 Wochen habe ich einen Graupapagei von einer älteren Dame übernommen. Ich nehme jeden Tag... -
Weiß-grauer Vogel mit roten Augen
Weiß-grauer Vogel mit roten Augen: Schönen guten Tag! Ich habe mich hier angemeldet, weil seit drei Tagen ein Vogel immer wieder zu unserem Futterhäuschen in den Garten kommt. Ich... -
Mein Grauer lärmt
Mein Grauer lärmt: Hallo, Seit ca. 3 Wochen macht mein Grauer abends - immer Punkt 21.00 Uhr bis Punkt 21.30 Uhr sehr großen Lärm. Er pfeift immer den gleichen...