grauer zugeflogen...

Diskutiere grauer zugeflogen... im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, also ich habe es auch nur gehört, weil der eine dem anderen das erzählt hat, der wiederum seinen sohn und der seiner freundin etc pp... Wer...

  1. Monika1985

    Monika1985 Guest

    Hi,
    also ich habe es auch nur gehört, weil der eine dem anderen das erzählt hat, der wiederum seinen sohn und der seiner freundin etc pp... Wer das war oder wo genau der wohnt oder heißt ist uns unbekannt. Wir haben Annoucen in zeitungen aufgegeben, den vogel als gefunden gemeldet, das ganze Internet durchsucht und so weiter und so fort.. Es meldet sich niemand!
    Klar geht es auf Patnersuche, allerdings erst zum Ende des Jahres wenn sicher ist das er wirklich bei uns bleibt. Dann gibs auch ne größere Voliere und so weiter und so fort ;-)

    LG
    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

    Sagany Guest

    Es ist doch eigentlich leicht den Besitzer zu ermitteln. der Graupapagei ist meldepflichtig. Zumindest der Züchter des Vogels wird ihn haben registrieren lassen bei seiner zuständigen behörde. Rufe bei deiner Behörde an und frage nach auf welchen Namen der Vogel mit der Ringnummer xxx registriert wurde. durch den züchter kannst du dann den besitzer herausfinden bzw. eigentlich müsste der besitzer den vogel nach dem züchter registriert haben,so kannst du also,wenn er alles rechtesn gemacht hat auch gleich den besitzer rausfinden.
     
  4. Monika1985

    Monika1985 Guest

    Hi,
    wie ich bereits im ersten thread geschrieben habe, hat der Graue einen Holländischen Ring und der ist nicht registriert. In Holland nehmen die das wohl nicht so genau ;-)

    LG
     
  5. nina09

    nina09 Marcus

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0


    Aus dem Fenster angeblich ???!

    Ist schon extrem schwer es zu glauben!!!
    Naja es gibt ja die unmöglichsten Sachen!!!

    Gruß Marcus!
     
  6. shirley1

    shirley1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44359 Dortmund
    Hallo Monika

    mein Vogel hatte auch einen Holländischen Ring , war aber hier in Deutschland durch mich angemeldet beim Umweltamt Dortmund.
    Setz dich doch einfach einmal mit der Behörde in deiner Stadt in verbindung die können dir bestimmt weiterhelfen wenn natürlich der Vogel angemeldet wurde , viele Leute wissen garnicht das diese Tiere meldepflichtig sind.

    LG
    Marion
     
  7. Monika1985

    Monika1985 Guest

    Hi,

    wie gesagt, das Vet-Amt und alle sind informiert, Tierärzte, Zeitungsannouncen etc haben auch bislang nichts ergeben! :)
    Also wie gesagt, es heißt einfach noch ein wenig abwarten :)

    LG
    Heike
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

grauer zugeflogen...

Die Seite wird geladen...

grauer zugeflogen... - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...