Graupapagei Schwanzfedern
Diskutiere Graupapagei Schwanzfedern im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi leute :) hab nich lange nicht mehr gemeldet aber jetz bin ich wieder da :) bin im moment leider krank :( Jetz meine frage hat jemand...
Seite 1 von 2
Thema: Graupapagei Schwanzfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
graupapagei wann wird schwanzfeder langer
,graupapagei schwanzfedern schwarz
Die Seite wird geladen...
-
Graupapagei Schwanzfedern - Ähnliche Themen
-
Kongo Graupapagei Schwanzfedern werden grau/schwarz
Kongo Graupapagei Schwanzfedern werden grau/schwarz: Hallo Leute, Mir ist heute aufgefallen, das der Kongo Graupapagei den ich gelegentlich pflege schwarz graue schwanzfedern bekommt. Ist das... -
Graupapagei 21 Jahre
Graupapagei 21 Jahre: Hallo guten Tag ich hab da mal eine Frage Ich habe mit meinen Freund einen Graupapageien übernommen von einer Freundin seiner Mutter Dieser... -
Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??
Ab wann kann ein Graupapagei anfangen zu fliegen??: Hallo, Ab wann kann eigentlich ein Graupapagei Anfang zu Fliegen? Viele Grüße würde mich über eine nette Antwort freuen -
Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane
Graupapagei isst keine Körner nur Apfel und Banane: Hallo. Ich habe mir ein Jungen graupapagei (5 monate) geholt und ich weiß nicht genau wieviel er essen darf. Ich habe die Befürchtung dass er zu... -
Zusammenführung Graupapagei
Zusammenführung Graupapagei: Hallo Ich habe zwei Graupapageien Tito 12 und Greta 8 Jahre alt. Tito haben wir vor 8 Wochen bekommen und Greta erst vor 4 Wochen. Ich merke das...