Graupapageien DVD

Diskutiere Graupapageien DVD im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habt ihr eine Idee, ob und wo es Videos/DVD von grauen gibt? Dokumentationen Z.B. graue in freier Wildbahn etc..... Danke
S

schnabelheld

Guest
Hallo,

habt ihr eine Idee, ob und wo es Videos/DVD von grauen gibt?

Dokumentationen Z.B. graue in freier Wildbahn etc.....

Danke
 
Soviel mir ist gibt es noch keine Dokumentation über Freilebende Graue..
Es gibt nur div. Filme über die Haltung von Papageien, wo auch Graue drunter sind..

Aber setzt dich evt. mal mit Lars lepperhof in der Schweiz in Kontakt, der hatte bereist mehrer Berichte in der Zeitschrift Papageien. Und war auch in Afrika und hat Bilder usw.. Evt hat er sogar Filmmaterial..

Werde ihn mal anrufen, und fragen ob es evt mal eine Doku geben wird..

Gruss
 
Hallo !

Die Bericht von Lars finde ich auch sehr gut, leider gibt es viel zuwenige dieser Art.

Eine schöne Doku über Graue in freier Wildbahn würde wohl vielen hier gefallen .
 
Tierfreak schrieb:
Eine schöne Doku über Graue in freier Wildbahn würde wohl vielen hier gefallen .


^^^Jawohl würde es :prima:





* welcher Bericht von Lars :? Link? :o
 
Lars Lepperhoff, schreibte bereits mehrer Berichte in der Zeitschrift Papageien von Arndt Verlag ;) Im Netz findet man nicht viel..

Herr Lepperhoff setzt sich sehr für den Tierschutz ein, auch betreffend Spix Aras usw..

werde Heute Abend mal telephonieren, bitte um Geduld sobalt ich mehr weiss ob Video Material besteht werde ich euch informieren..
 
Hallo Schnabelheld,

du hast ja wirklich was gefunden :zustimm: !

Ist zwar in englisch, aber allein wegen der Bilder wäre die Anschaffung schon eine Überlegung wert. Und ein bisschen von dem englisch werde ich wohl noch verstehen, he,he :D !

Bin mal gespannt, ob Fabian bei Lars Lepperhoff glück hat.
Ich kann mir vorstellen, das es gigantisch ist, wenn man in der freien Wildbahn einen Schwarm Graupapageien beobachten darf.

Ach Leute, kommt.... wir packen die Koffen und setzen uns in Afrika in die Büsche und harren aus bis wir sie live sehen.............das wäre schööööööööön,seufz......
 
Thema: Graupapageien DVD

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
6
Aufrufe
1.092
Lionsina
L
S
Antworten
12
Aufrufe
3.106
schnabelheld
S
S
Antworten
61
Aufrufe
3.757
ginni
G
Zurück
Oben