DVD von Graupapageien

Diskutiere DVD von Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe im Artenschutz einen Thread über den WPT gesehen. http://www.worldparrottrust.org/trade/tradegerman.htm Es geht um das...

1. #1 stachmone, 16. Mai 2005
    stachmone

stachmone Guest

Hallo,

habe im Artenschutz einen Thread über den WPT gesehen.

http://www.worldparrottrust.org/trade/tradegerman.htm

Es geht um das generelle Einfuhrverbot von Wildfängen.
    Und es ist auf deutsch!!! :jaaa:
    Wenn ihr da auf den Shop geht, kann man eine DVD über Graupapageien in der Wildnis finden.

Und da so etwas ja Mangelware ist, dachte ich es wäre interessant für euch.
    Habe schon versucht sie zu ordern. Hoffe es hat geklappt.

Und wenn ihr schon mal da seid, könnt ihr ja auch das beiliegende Formular ausfüllen und wegschicken...... :D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 16. Mai 2005
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Petition unterschrieben :zustimm:

4. #3 geiergitti, 16. Mai 2005
    geiergitti

geiergitti Guest

Ich habe sie auch gerade unterschrieben :+klugsche

5. #4 Bianca Durek, 16. Mai 2005
    Bianca Durek

Bianca Durek † 06.08.2014

Ich ebenso. Es sind schon über 23.000 Unterschriften. :zustimm:

6. #5 papillon, 16. Mai 2005
    papillon

papillon die mit den geiern pfeift

1 millionen unterschriften

hallo ,
    ich habe sie auch unterschrieben.habe aber,im zuge der neuen eu-verfassung ,mitbekommen,wenn eine millionen !!unterschriften,innerhalb der eu, gesammelt werden,könnte man eine neue verordnung oder gesetz :idee: in die wege leiten.also ein kleiner schritt ist mal gemacht und ich hoffe es wird ein riesengroßer daraus.hätte am anblick der gefangenen toten grauen das heulen anfangen können.
    lg beate
    p.s.stachmone,wenn du die dvd bekommen hast,kannst dann mal sagen,ob sie gut ist,leider ist mein englisch nicht so toll,werde da nur die hälfte mitbekommen.

7. ginni

ginni Guest

Ich werde auch unterschreiben, will aber erst mal die Seite in Ruhe lesen.
    Hab mir ein Lesezeichen gemacht.
    Danke für den Tip.

Gruß von ginni

8. #7 Tanja und Kiki, 17. Mai 2005
    Tanja und Kiki

Tanja und Kiki Mitglied

Ich habe auch Unterschrieben :zustimm:

9. Pietry

Pietry Stammmitglied

Habe auch unterschrieben, diese Fotos. Ich hoffe, dass es durchgesetzt wird.

Gruß Anke

10. jaco

jaco Guest

Natürlich hab ich auch die Petition ausgefüllt.
    Leider werde ich an die DVD nicht kommen. Nicht jeder hat eine Kreditkarte :nene: :nene: :nene:

11. #10 jaco, 17. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2005
    jaco

jaco Guest

....das Bild ist echt "harter Toback", denke aber das es hier her gehört, sodass jeder diese petition unterschreibt, der auf diesen Thread gerät. (AUCH GÄSTE!)

12. fisch

fisch Guest

Hallo Jens,

hast du den Inhaber der Website um Erlaubnis gefragt, dass du dieses Bild hier einstellen darfst? Dies gehört nämlich zu den Copyrigtrechten und es darf nicht unerlaubt einfach was von anderen HP´s "geklaut" werden. :zwinker:
    Ich weiß jetzt nicht, ob auf dieser HP irgendwo eine generelle Erlaubnis vorliegt - wenn nicht, so muss das Bild weg oder du fragst dort mal nach.

PS: muss irgendwas falsch gemacht haben, denn das Bild sollte zumindest bis zu deiner Antwort noch stehen bleiben - sorry :trost:

13. jaco

jaco Guest

Sorry Sven,

wenn ich sowas sehen, denke ich oft nicht nach. Aber hast Recht, ich hätte um Erlaubnis fragen sollen.
    Naja nun ist das Bild ja weg. Werde mich aber um die Erlaubnis bemühen und dann eventuell nochmal einstellen. Denke das sollte man sehen...

14. alpha

alpha Foren-Guru

Geht mir ebenso, hätte auch schon gerne eine CD dort bestellt, habe aber keine Creditkarte.
    Habe daraufhin mal den deutschen "Vertreter" via HP angeschrieben, ob es nicht auch anders ginge (Vorkasse, Rechnung, ...) hatte aber leider keine Antwort erhalten.

LG
    Alpha

15. jaco

jaco Guest

...vielleicht kann man ja hier eine Sammelbestellung aufnehmen. Jeder überweist das Geld, der eine DVD haben möchte an jemanden mit KK und dann kommen alle zu dieser DVD.
    ...Nur so ne Idee!! :beifall: :beifall: :beifall:

16. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

da gibt es ja noch ne andere DVD

Da iss ja noch ne zweite DVD auf der Seite, mit Filmen FÜR Papageien. Kann sich darunter einer was vorstellen? Wie Kinderfunk? Setze ich die Geier vorn Fernseher, wenn sie mal wieder beschaeftigt werden sollen, weil sie sonst Unsinn machen? :)
    Grüße,
    Irina

17. M.S.

M.S. Stammmitglied

Hallo an Alle! Habe gestern auch schon unterschrieben! Furchtbares Bild, ist zum Heulen, Gruß Marion :traurig:

18. Karl

Karl Foren-Guru

Das ist heftig.Aber gewußt haben wir es ja alle. Hab das Formular auch ausgefüllt.
    Gruß vom Karl

19. jaco

jaco Guest

...hat denn keiner Interesse an der DVD? (Graupa´s in freier Wildbahn)
    Muss doch jemanden hier geben, der ne KK hat und ne Sammelbestellung aufnimmt :traurig:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karl

Karl Foren-Guru

Moin Jens!
    Ich habe auch Interesse,aber das gleiche Problem wie Du,keine KK. Vielleicht findet sich ja noch jemand,der gegen Vorkasse eingehend auf sein Konto die Bestellung organisiert...
    Gruß vom Karl

22. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Könnt ich wohl machen

Mich intererressiert die CD auch und auch die FÜR Papgeien und ich habe KK. Also falls wir das organisiert kriegen, kann ich gerne bestellen. Veschicken iss noch son Problem, weil die Post so blöde Öffnungszeiten hat. Aber notfalls muss ich halt nen halben tag frei nehmen. Oder samstags.
    Grüsse,
    Irina

Thema:

DVD von Graupapageien

Die Seite wird geladen...

DVD von Graupapageien - Ähnliche Themen

1. Graupapagei stippt sein Futter.

Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.