DVD von Graupapageien

Diskutiere DVD von Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe im Artenschutz einen Thread über den WPT gesehen. http://www.worldparrottrust.org/trade/tradegerman.htm Es geht um das...

  1. #1 stachmone, 16. Mai 2005
    stachmone

    stachmone Guest

    Hallo,


    habe im Artenschutz einen Thread über den WPT gesehen.

    http://www.worldparrottrust.org/trade/tradegerman.htm

    Es geht um das generelle Einfuhrverbot von Wildfängen.
    Und es ist auf deutsch!!! :jaaa:
    Wenn ihr da auf den Shop geht, kann man eine DVD über Graupapageien in der Wildnis finden.

    Und da so etwas ja Mangelware ist, dachte ich es wäre interessant für euch.
    Habe schon versucht sie zu ordern. Hoffe es hat geklappt.

    Und wenn ihr schon mal da seid, könnt ihr ja auch das beiliegende Formular ausfüllen und wegschicken...... :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tweety1212, 16. Mai 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Petition unterschrieben :zustimm:
     
  4. #3 geiergitti, 16. Mai 2005
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Ich habe sie auch gerade unterschrieben :+klugsche
     
  5. #4 Bianca Durek, 16. Mai 2005
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich ebenso. Es sind schon über 23.000 Unterschriften. :zustimm:
     
  6. #5 papillon, 16. Mai 2005
    papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    1 millionen unterschriften

    hallo ,
    ich habe sie auch unterschrieben.habe aber,im zuge der neuen eu-verfassung ,mitbekommen,wenn eine millionen !!unterschriften,innerhalb der eu, gesammelt werden,könnte man eine neue verordnung oder gesetz :idee: in die wege leiten.also ein kleiner schritt ist mal gemacht und ich hoffe es wird ein riesengroßer daraus.hätte am anblick der gefangenen toten grauen das heulen anfangen können.
    lg beate
    p.s.stachmone,wenn du die dvd bekommen hast,kannst dann mal sagen,ob sie gut ist,leider ist mein englisch nicht so toll,werde da nur die hälfte mitbekommen.
     
  7. ginni

    ginni Guest

    Ich werde auch unterschreiben, will aber erst mal die Seite in Ruhe lesen.
    Hab mir ein Lesezeichen gemacht.
    Danke für den Tip.

    Gruß von ginni
     
  8. #7 Tanja und Kiki, 17. Mai 2005
    Tanja und Kiki

    Tanja und Kiki Mitglied

    Dabei seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe auch Unterschrieben :zustimm:
     
  9. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Habe auch unterschrieben, diese Fotos. Ich hoffe, dass es durchgesetzt wird.

    Gruß Anke
     
  10. jaco

    jaco Guest

    Natürlich hab ich auch die Petition ausgefüllt.
    Leider werde ich an die DVD nicht kommen. Nicht jeder hat eine Kreditkarte :nene: :nene: :nene:
     
  11. #10 jaco, 17. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2005
    jaco

    jaco Guest

    ....das Bild ist echt "harter Toback", denke aber das es hier her gehört, sodass jeder diese petition unterschreibt, der auf diesen Thread gerät. (AUCH GÄSTE!)
     
  12. fisch

    fisch Guest

    Hallo Jens,

    hast du den Inhaber der Website um Erlaubnis gefragt, dass du dieses Bild hier einstellen darfst? Dies gehört nämlich zu den Copyrigtrechten und es darf nicht unerlaubt einfach was von anderen HP´s "geklaut" werden. :zwinker:
    Ich weiß jetzt nicht, ob auf dieser HP irgendwo eine generelle Erlaubnis vorliegt - wenn nicht, so muss das Bild weg oder du fragst dort mal nach.


    PS: muss irgendwas falsch gemacht haben, denn das Bild sollte zumindest bis zu deiner Antwort noch stehen bleiben - sorry :trost:
     
  13. jaco

    jaco Guest

    Sorry Sven,

    wenn ich sowas sehen, denke ich oft nicht nach. Aber hast Recht, ich hätte um Erlaubnis fragen sollen.
    Naja nun ist das Bild ja weg. Werde mich aber um die Erlaubnis bemühen und dann eventuell nochmal einstellen. Denke das sollte man sehen...
     
  14. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Geht mir ebenso, hätte auch schon gerne eine CD dort bestellt, habe aber keine Creditkarte.
    Habe daraufhin mal den deutschen "Vertreter" via HP angeschrieben, ob es nicht auch anders ginge (Vorkasse, Rechnung, ...) hatte aber leider keine Antwort erhalten.

    LG
    Alpha
     
  15. jaco

    jaco Guest

    ...vielleicht kann man ja hier eine Sammelbestellung aufnehmen. Jeder überweist das Geld, der eine DVD haben möchte an jemanden mit KK und dann kommen alle zu dieser DVD.
    ...Nur so ne Idee!! :beifall: :beifall: :beifall:
     
  16. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    da gibt es ja noch ne andere DVD

    Da iss ja noch ne zweite DVD auf der Seite, mit Filmen FÜR Papageien. Kann sich darunter einer was vorstellen? Wie Kinderfunk? Setze ich die Geier vorn Fernseher, wenn sie mal wieder beschaeftigt werden sollen, weil sie sonst Unsinn machen? :)
    Grüße,
    Irina
     
  17. M.S.

    M.S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle! Habe gestern auch schon unterschrieben! Furchtbares Bild, ist zum Heulen, Gruß Marion :traurig:
     
  18. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Das ist heftig.Aber gewußt haben wir es ja alle. Hab das Formular auch ausgefüllt.
    Gruß vom Karl
     
  19. jaco

    jaco Guest

    ...hat denn keiner Interesse an der DVD? (Graupa´s in freier Wildbahn)
    Muss doch jemanden hier geben, der ne KK hat und ne Sammelbestellung aufnimmt :traurig:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Jens!
    Ich habe auch Interesse,aber das gleiche Problem wie Du,keine KK. Vielleicht findet sich ja noch jemand,der gegen Vorkasse eingehend auf sein Konto die Bestellung organisiert...
    Gruß vom Karl
     
  22. ikutsk

    ikutsk Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Könnt ich wohl machen

    Mich intererressiert die CD auch und auch die FÜR Papgeien und ich habe KK. Also falls wir das organisiert kriegen, kann ich gerne bestellen. Veschicken iss noch son Problem, weil die Post so blöde Öffnungszeiten hat. Aber notfalls muss ich halt nen halben tag frei nehmen. Oder samstags.
    Grüsse,
    Irina
     
Thema:

DVD von Graupapageien

Die Seite wird geladen...

DVD von Graupapageien - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.