Graupapageien...was kann man unternehmen?
Diskutiere Graupapageien...was kann man unternehmen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, der Beitrag ist richtig hier. Sonst bitte entsprechend verschieben. Auf der Suche nach Graupapageien durchforste ich...
Seite 1 von 3
Thema:
Graupapageien...was kann man unternehmen?
Die Seite wird geladen...
-
Graupapageien...was kann man unternehmen? - Ähnliche Themen
-
Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?
Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel... -
Graupapageien Anschaffung was beachten?
Graupapageien Anschaffung was beachten?: Hallo erstmal da ich mich schweren Herzens von meinen beiden Halsbandsittichen trennen musste (umzug nach Südafrika) und jetzt das Gefiederte in... -
Was füttert ihr? (Graupapageien)
Was füttert ihr? (Graupapageien): Hallo, da ich ja noch neu dabei bin, mir Informationen zusammen zu suchen und mir heute die "Geier-Babys" angesehen habe, ist noch eine Frage... -
13 altriges futterfestes Graupapageienbaby gekauft!!!Nur, ist mir da etwas komisch!
13 altriges futterfestes Graupapageienbaby gekauft!!!Nur, ist mir da etwas komisch!: Hallo, heute habe ich mir einen Graupapagei im Alter von ca. 13 Wochen gekauft:beifall: :beifall: :zustimm: :zustimm: JUHHUU!!! Ich... -
Zecke am Bauch eines Graupapageien - Was tun?
Zecke am Bauch eines Graupapageien - Was tun?: Zecke Unser Graupapagei hat eine Zecke am Bauch, es war wohl eine auf den frischen Ästen. Was tun? Hat da jemand Erfahrungen?