Greifvogelbilder

Diskutiere Greifvogelbilder im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Greifvogelfotos haaallo zusammen :) uns (jule und anne) nimmt ma wunder was ihr alles so für schöne fotos von (euren) greifvögeln habt :) ich...
Hey, wo haste denn den juv. Steppenadler her??

VG
Pere ;)
 
Das Vögelchen ist fünf Jahre alt.
Na den haben wir seit nen paar Monaten, weil doch der Steinadler in der Aufzuchtszeit der Hirsche nicht fliegen darf.
liebe Grüße,buteo
 
Das sind ja wieder Spitzen-Bilder!!! :zustimm:

Und, schön Obacht gegeben? ;) Was wiegt denn dieses "Vögelchen"? ;)

Was mich interessiert (ist bei Papageien so): Kann ein Greif die "Angst" des Halters spüren und gewinnt dann sofort Oberwasser? Nutzt quasi die Lage schamlos aus und zeigt, wer "die Hosen anhat"?
 
Hi Cheyenne,
dieses Vögelchen wiegt ca sechs Kilo.
Und zu Deiner Frage: die hat ständig Oberwasser. Andauernd probiert sie aus, ob man nicht irgendwas kaputtreißen kann,ob man Frauchen ins Ohr beißen darf, wie lange man an den Haaren ziehen darf, bis man gescholten wird usw.
Unsicherheit spüren sie bestimmt, aber meiner Erfahrung reagieren sie darauf eher mit Flucht.
Dann springen sie vom Handschuh ab und kriegen selber Angst.
Ansonsten machen sie sowieso, was sie wollen:D
liebe Grüße,buteo
 
Ein Raubi! :freude:

Ich glaube, ich werd gleichmal losziehen - auf Raubwürger-Suche!

VG
Pere ;)
 
Jou Rando,

das ist nun endlich mal ein lupenreiner und eindeutiger Rauhfußbussard! Schöne Fotos! :beifall:

VG
Pere ;)
 
Echt? Das erstaunt mich: Der Vogel zeigt ja die helle Unterflügelbinde eines höchstens 3-, eher 2-jährigen! Wann gedenkt der denn, ins Alterskleid zu wechseln?? :D

VG
Pere ;)

das hat mich auch gewundert, als ich sie zum ersten Mal gesehn habe.
Ich vermute, daß sie nie vernünftig zum durchmausern kam.
Das werden wir natürlich dieses Frühjahr nachholen:~
Aber ich weiß gar nicht, wieviel Atzung in diesen Adler hineinpasst....sie ist jetzt schon der reinste Staubsauger,wie sieht das bloß in der Mauser aus.
Sie hat letztens ein komplettes Zierhuhn( ausgenommen) heruntergeschluckt...am Stück:k
ich dachte, nu ist sie ein Fall für den TA, aber scheinbar hat sie vorher ein schwarzes Loch verschluckt:D
liebe Grüße,buteo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haallo zusammen :)
sooo nach einer langen pause meld ich mich mal wieder^^
hier sind ein paar meiner fotos auf einer homepage, ich hoffe das ich den link hier einfügen darf :s würde mich auf eure kommentare freuen.:) und bitte keine bilder für iwas benutzen ohne mich zuerst zu fragen.. danke :p
http://home.fotocommunity.de/anni.b
glg anni^^
 
Hallo zusammen:zwinker:,
ich bin grad beim surfen zufällig auf diese Seite gestoßen, da ich nach Infos für meine Seminararbeit suche (Thema: "Greifvögel in Straßennähe-Ethologie und Fotodokumentation"). Leider bin ich kein Fotografie-Profi und hatte bis jetzt einige Schwierigkeiten, gute Schapschüsse von (wildlife-) Greifern zu machen.

Daher meine Frage:
Wer wäre so nett mir ein paar Fotos von Greifern zu mailen??? (Situation, Qualität, Format sind egal)

Meine e-mail-Adresse: **********

Vielen,vielen Dank schon mal im voraus

:beifall::beifall::beifall:
 
Hallo..

Cool, sind ja echt so einige geile Bilder dabei...also so ziemlich fast alle ;)

Hab da gleich auch mal ´ne Frage: Hat irwer Bilder von einem Steinadler der grad Beute gemacht hat oder auf ´ner Beuteatrappe sitzt oder ähnliches und würde mir dieses zur Verfügung stellen??? Eine gute Freundin von mir möchte mir ein neues Tattoomotiv entwerfen, wo ein Steinadler einen Drachen greift, so wie bei einem Wolf beispielsweise...also so mit Schnauze- und Nackengriff so. Wäre cool wenn ihr da was habt ^_^

Gruß Konstantin
 
Thema: Greifvogelbilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
36
Aufrufe
5.942
Sagany
S

Neueste Themen

Zurück
Oben