Größe der wellis
Diskutiere Größe der wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; soo :) Bei uns im Nachbarhaus hat ein älterer Mann auch einen Welli, er hält ihn alleine :k Wir stellen unsere geier öfters ben denen im...
Thema:
Größe der wellis
Die Seite wird geladen...
-
Größe der wellis - Ähnliche Themen
-
Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel
Der kleine "große" Unterschied/Kanarien und Meisenknödel: Man sieht des öfteren in den Außenvolieren für Kanarien Meisenknödel hängen. Nur ganz kurz bemerkt: Das ist in Ordnung, da die Außenhaltung diesen... -
Freilandfeder Größe DINA4
Freilandfeder Größe DINA4: Guten Abend, ich fand diese Feder heute auf einer Wiese im südlichen Niederösterreich auf etwa 550m. Falls möglich ersuche ich um Eingrenzung des... -
Edelpapagei und größer Alexandersittich
Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in... -
Wacholder größere Äste und Zweige
Wacholder größere Äste und Zweige: Braucht noch jemand Wacholder (Äste/Zweige) für die Voliere als Sichtschutz oder zum Verkleiden der Nester? Ich habe einiges zum Abholen... -
Große Feder vom Seeufer Rogen Nationalpark, Schweden
Große Feder vom Seeufer Rogen Nationalpark, Schweden: Hallo ihr hier, ich habe am Seeufer im Rogen Nationalpark, Mittelschweden, Ende August diesen Jahres eine große Feder gefunden. Erst dachte ich...