Große Sorge um Jocki

Diskutiere Große Sorge um Jocki im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; an alle, falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, ich habe ganz große Sorge um meinen kleinen Jocki, im Vogelkrankeheitenforum habe ich das...

1. #1 Ziegenfreund, 10. Oktober 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

an alle,

falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, ich habe ganz große Sorge um meinen kleinen Jocki, im Vogelkrankeheitenforum habe ich das gepostet, vieleich fällt Euch ja was dazu ein, ich will Hier nicht alles doppelt schreiben.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=443291#post443291

Danke Euch allen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

Meike Foren-Guru

Freut mich, dass die Addi weitergeholfen hat und es wahrscheinlich zu heilen ist. Ich drück natürlich weiter die Daumen. :) Halte uns hier mal auf dem Laufenden..

LG
    Meike

4. #3 Ziegenfreund, 11. Oktober 2003
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo an alle,

leider hat sich Heute nichts gebessert, Jocki humpelt immernoch und kann seinen linken Fuß nicht zu festhalten benutzen.
    Er ist aber gut gelaunt und treibt sein Späschen mit uns.
    Ich glaub ich muß mal ein paar Fotos machen, die Ihr Euch dann am Montag anschauen könnt.

5. bjoern202

bjoern202 Guest

Hallo,hoffe das es deinem kleinen Kerl bald wieer besser geht.

Grüße Björn

6. Dante

Dante Guest

Gute Besserung für Jocki

wünschen

Dante, Mona und Eddi :)

:0-

Thema:

Große Sorge um Jocki

Die Seite wird geladen...

Große Sorge um Jocki - Ähnliche Themen

1. Sorge um Pfirsichköpfchen

Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...