Große Sorge um Jocki

Diskutiere Große Sorge um Jocki im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; an alle, falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, ich habe ganz große Sorge um meinen kleinen Jocki, im Vogelkrankeheitenforum habe ich das...

  1. #1 Ziegenfreund, 10. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    an alle,

    falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, ich habe ganz große Sorge um meinen kleinen Jocki, im Vogelkrankeheitenforum habe ich das gepostet, vieleich fällt Euch ja was dazu ein, ich will Hier nicht alles doppelt schreiben.

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&postid=443291#post443291

    Danke Euch allen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich, dass die Addi weitergeholfen hat und es wahrscheinlich zu heilen ist. Ich drück natürlich weiter die Daumen. :) Halte uns hier mal auf dem Laufenden..

    LG
    Meike
     
  4. #3 Ziegenfreund, 11. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo an alle,

    leider hat sich Heute nichts gebessert, Jocki humpelt immernoch und kann seinen linken Fuß nicht zu festhalten benutzen.
    Er ist aber gut gelaunt und treibt sein Späschen mit uns.
    Ich glaub ich muß mal ein paar Fotos machen, die Ihr Euch dann am Montag anschauen könnt.
     
  5. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo,hoffe das es deinem kleinen Kerl bald wieer besser geht.

    Grüße Björn
     
  6. Dante

    Dante Guest

    Gute Besserung für Jocki

    wünschen

    Dante, Mona und Eddi :)

    :0-
     
Thema:

Große Sorge um Jocki

Die Seite wird geladen...

Große Sorge um Jocki - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...