Grosse Sorgen, Verdacht auf PBFD und kann keinen Kot mehr absetzen
Diskutiere Grosse Sorgen, Verdacht auf PBFD und kann keinen Kot mehr absetzen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Meinem Nymphenmädel müssen wir ja seit einiger Zeit immer wieder mal den Schnabel korrigieren. Der TA hat uns gezeigt, wie wir das mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Grosse Sorgen, Verdacht auf PBFD und kann keinen Kot mehr absetzen
Die Seite wird geladen...
-
Grosse Sorgen, Verdacht auf PBFD und kann keinen Kot mehr absetzen - Ähnliche Themen
-
Ich mache mir jetzt doch grosse Sorgen
Ich mache mir jetzt doch grosse Sorgen: Meine Ringneck-Weibchen sollte ein Maennchen bekommen und so zog Buddy vor einigen Monaten bei uns ein. Diese eigenartige Stelle am Kopf war... -
Grosse Sorgen um Paulinchen!
Grosse Sorgen um Paulinchen!: Hallo zusammen, gestern Abend wurde Paulinchen mitten im Turnen in der Voliere auf einmal ruhig, drehte uns den Rücken zu und schnaufte etwas... -
Stieglitz Major Grösse
Stieglitz Major Grösse: wie gross sollte ein major eigentlich sein bevor man ihn als major betiteln darf? -
Grosser Auftritt eines Laubenvogels
Grosser Auftritt eines Laubenvogels: [MEDIA] Schade dass sich seine Angebetete aus dem Staub macht, dabei hat sich das Männchen so viel Mühe gegeben um Madame zu gefallen. Was muss... -
Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?
Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal Küken. Nachdem beim ersten Mal keine Eier befruchtet waren, habe ich diesmal die fünf...