Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

Diskutiere Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus! im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...

1. #1 RegenwaldRetter, 24.04.2017
    RegenwaldRetter

RegenwaldRetter Neues Mitglied

Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica.
    Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren.

Die Nachricht hat mir den morgen versüßt!!

Erfolgreiche Auswilderung großer Soldatenara

Nun gehts dabei auch immer um gute Genetik. Kennt sich da wer genau aus?
    Man soll nur Papageien freigeben die alle unterschiedliche Genetik haben.
    Inzucht ist zu meiden!

Jetzt hatte ich mitgekriegt, das die beim Ara Proyect nicht so gute Genetik haben sollen.
    Ein Freund war neulich dort in Costa Rica im Regenwald und ein Touriführer sagte im das.
    Obs stimmt?
    Sie sollten die Aras aus einem Projekt beim Vulkan Poas haben von Margot und Richard Frisius.
    Kennt die wer? Tät mich intressieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

Die Seite wird geladen...

Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus! - Ähnliche Themen

1. 49. Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen

49. Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen: Am Samstag, den 08.09.2018 49. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1...
  2. 27619 Schiffdorf: Wellensittichpärchen mit grossem Käfig abzugeben

27619 Schiffdorf: Wellensittichpärchen mit grossem Käfig abzugeben: Ich habe eine Wellihenne grau (4Jahre) und einen Wellihahn blau (1Jahr) mit grossem Käfig in liebevolle Hände abzugeben. Der Käfig hat folgendes...
  3. Volieren Größe - groß genug?

Volieren Größe - groß genug?: Hallo! Ich wusste jetzt nicht wohin hiermit, also versuche ich es hier. Bei uns ist eine Außenvoliere geplant. Da ich Wellis und vielleicht...
  4. Reicht die Größe der Voliere?

Reicht die Größe der Voliere?: Hallo wir bauen demnächst eine Innenvoliere und da wollte ich mal fragen ob eine Breite von 80cm eine Länge von 150cm und eine Höhe von 150cm...
  5. Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?

Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?: Hallo,ich möchte gerne 2 Paare Pflaumenkopfsittiche in einer großen Voliere halten. Sie sollen da jeweils einen neuen Partner finden.Beide Hähne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden