großsittich-knabbereien

Diskutiere großsittich-knabbereien im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; kann ich meinen wellis auch knabberstangen geben die eigentlich für großsittiche sind? hab ich zu weihnachten geschenkt bekommen, leider wusste...

1. #1 Force-Angel, 28. Dezember 2003
    Force-Angel

Force-Angel Guest

kann ich meinen wellis auch knabberstangen geben die eigentlich für großsittiche sind? hab ich zu weihnachten geschenkt bekommen, leider wusste meine mum ned das es da unterschiede gibt!*gg* :D genauso hab ich auch kanarien-knabberstangen bekpommen..das geht doch oder?:)

grüße vo
    sanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

na sicher doch.....
    meine wellis machen sich auch immer über die kräcker der grossen her....haben es zwar bissle schwerer...aber wer naschen will,sollte auch dafür "arbeiten"!*gg*;) :D

4. #3 Force-Angel, 28. Dezember 2003
    Force-Angel

Force-Angel Guest

melde euch dann den erfolg oder misserfolg meiner drei dicken wellis! ;)

grüße ... sanne

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Klar kannste die anbieten.

Müssen sie eben nur ein wenig mehr arbeiten um an die leckeren Sachen zu kommen.

Für die Zukunft ein Tipp: Selberbacken, macht Spaß und die Vögel lieben es. Rezepte gibts ja ne Menge hier im Forum.

6. Santho

Santho Guest

nur ist es nicht jedermanns sache,doris! und sanne hatte ja die kräcker geschenkt bekommen...und ehe sie die weg wirft....

7. Toto

Toto Guest

Solche Weihnachtskräckerstangen hatte ich auch, war ganz lustig.
    Oben ein oder 2 Nymphen und unten hing noch ein Welli dran :)
    Leider war da mal wieder keine Kamera zur Hand. ABer egal, Hauptsache die Vögel hatten ihren Spaß, hab die Stangen natürlich mitten in die Voli gehängt gab nur 2 wege, ranfliegen oder Kopfüber unterm Dach klettern :D .

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

großsittich-knabbereien

Die Seite wird geladen...

großsittich-knabbereien - Ähnliche Themen

1. Futtermischung für Grosssittiche

Futtermischung für Grosssittiche: Hallo, ich würde mir gerne eine eigene Futtermischung für meine Grosssittiche herstellen lassen. Bei den gekauften Mischungen bleibt immer...
  2. Großsittiche im Raum Bietigeim- Bissingen ?

Großsittiche im Raum Bietigeim- Bissingen ?: Hallo Vogelfreunde, ich suche im Raum Bietigheim-Bissingen Halter von großen Sittichen, also Grünzügel, Mohrenkopf, Rostkappen oder Meyers...
  3. Zähmung von Großsittichen

Zähmung von Großsittichen: Hallo, ich weiß, das Thema gibt es hier wahrscheinlich schon Tausendfach allerdings würde ich gerne mal eure Meinung zu einer "Zähmungsmethode"...
  4. HILFE (Beratung) Großsittiche

HILFE (Beratung) Großsittiche: Mein Freund und ich wollen uns ein Haus kaufen und unseren Traum wahr machen, im Garten eine große Voliere mit Sittichen oder Papageien drin....
  5. Naturnistkästen für Großsittiche

Naturnistkästen für Großsittiche: Hallo, kennt jemand eine Internetseite, wo man Naturstammnistkästen bekommt???!!! lg