Welcher Kleinpapagei oder Großsittich mit Katzen?

Diskutiere Welcher Kleinpapagei oder Großsittich mit Katzen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Forenmitglieder, zuerst einmal möchte ich ein Kompliment aussprechen für dieses tolle Forum. Auf meiner Suche bin ich immer wieder auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe hier langsam den Verdacht, lieber Broccoli, hinter Deiner ersten Frage - die schon merkwürdig naiv klang - steckt was ganz anderes. Wer bist Du denn? Was möchtest Du mit dem „Geschreibsel „ erreichen? Könntest Du Dich bitte outen? Irgendwas stimmt hier nicht.
Meine Meinung, mein Bauchgefühl
 
Ich habe eingangs geschrieben was ich versucht habe. Meine Frage war auch nicht naiv, sondern eher einige der Antworten. Angreifen oder bedrohen lasse ich mich hier nicht. Aber das ist ja in vielen dieser einseitigen Foren der Fall, bei dem kaum jemand über den Tellerrand schauen kann, "Ronja" aus Nienburg, vermutlich auch eine Querdenkerin. Thema für mich beendet.
 
Das ist hier mal wieder der klassische Fall von, die Antworten auf meine Frage passen mir nicht, also mach ich die beleidigte Leberwurst und beiß um mich.
Querdenkergefasel und themenfremden Unfug braucht hier keiner.
Vielleicht sollte man die Themen besser mal schließen.
 
Gute Idee! :)
Ich möchte, dass mein Thema hier geschlossen wird, es ist nichts Konstruktives mehr zu erwarten.

Bitte auch gleich meinen Account löschen, ich stelle meine Frage besser im Katzenforum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser ist es, vielleicht gefallen die Antworten da ja besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher Kleinpapagei oder Großsittich mit Katzen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben