Großsittiche Gemeinschaftsvoliere

Diskutiere Großsittiche Gemeinschaftsvoliere im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo in die Runde. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Art Großsittiche für meine Außenvoliere. Derzeit fliegen dort kleinere...
S

Sokrates1990

Mitglied
Beiträge
46
Hallo in die Runde.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Art Großsittiche für meine Außenvoliere. Derzeit fliegen dort kleinere Sittiche wie Schönsittiche und Nympensittiche mit einem Paar Königsittiche munter durch die Gegend. Die Voliere misst ca. 30qm und verfügt über ein Schutzhaus. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die ein oder andere Art vorschlagen könntet, die auch in dieser Zusammenstellung mitfliegen könnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG
 
Thema: Großsittiche Gemeinschaftsvoliere
Zurück
Oben