grüne Kongos

Diskutiere grüne Kongos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ich bin eine Neue und seit 14 Tagen Besitzerin zweier grüner Kongopapageien . Sie sind jetzt 12 Wochen alt , handzahm und super süß ...
K

Kongofan

Guest
Hallo ich bin eine Neue und seit 14 Tagen Besitzerin zweier grüner
Kongopapageien . Sie sind jetzt 12 Wochen alt , handzahm und
super süß . Malsehen was wir so alles erleben werden .
Viele Grüße an Alle .
 
Moin Kongofan!

Herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe auf viele Berichte und wenn möglich natürlich auch Bilder!
Hier im Langflügelforum sind ja die Mohren am verbreitesten, deshalb freut es mich sehr, das auch Halter anderer Areten zu uns stossen!
 
Juhuuu Kongofan:

da hast Du dir aber zwei ganz lustige Vertreter als Mitbewohner ausgesucht!
Du wirst sicherlich sehr viel Spaß mit ihnen haben!

Mein Mann würde seinen Charlie nicht mehr missen wollen!

Also: Viel viel Spass mit den beiden Kleinen und berichte doch mal etwas mehr!
 
Ein paar Fotos.... demnächst?

Nabend



Wann darf man die ersten Fotos bestaunen?


MGG
 
Ei dann schließe ich mich mit meinem Wunsch direkt an!

B I L D E R ... Bitte Bitte
 
Grüne Kongos sind super. Meine Henne heißt "Tanga" und will den ganzen Tag nur schmusen und spielen. Samstag bekomme ich endlich den Hahn (noch ohne Namen) ich hoffe der ist genau so lieb. Du wirst bestimmt viel Freude mit den beiden haben!:D
 
Thema: grüne Kongos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben