grüne Kongos

Diskutiere grüne Kongos im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich bin eine Neue und seit 14 Tagen Besitzerin zweier grüner Kongopapageien . Sie sind jetzt 12 Wochen alt , handzahm und super süß ....

1. Kongofan

Kongofan Guest

Hallo ich bin eine Neue und seit 14 Tagen Besitzerin zweier grüner
    Kongopapageien . Sie sind jetzt 12 Wochen alt , handzahm und
    super süß . Malsehen was wir so alles erleben werden .
    Viele Grüße an Alle .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Kongofan!

Herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe auf viele Berichte und wenn möglich natürlich auch Bilder!
    Hier im Langflügelforum sind ja die Mohren am verbreitesten, deshalb freut es mich sehr, das auch Halter anderer Areten zu uns stossen!

4. nicolaus

nicolaus Guest

Juhuuu Kongofan:

da hast Du dir aber zwei ganz lustige Vertreter als Mitbewohner ausgesucht!
    Du wirst sicherlich sehr viel Spaß mit ihnen haben!

Mein Mann würde seinen Charlie nicht mehr missen wollen!

Also: Viel viel Spass mit den beiden Kleinen und berichte doch mal etwas mehr!

5. Exxon

Exxon Guest

Ein paar Fotos.... demnächst?

Nabend

Wann darf man die ersten Fotos bestaunen?

MGG

6. nicolaus

nicolaus Guest

Ei dann schließe ich mich mit meinem Wunsch direkt an!

B I L D E R ... Bitte Bitte

7. Andreas

Andreas Guest

Grüne Kongos sind super. Meine Henne heißt "Tanga" und will den ganzen Tag nur schmusen und spielen. Samstag bekomme ich endlich den Hahn (noch ohne Namen) ich hoffe der ist genau so lieb. Du wirst bestimmt viel Freude mit den beiden haben!:D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

grüne Kongos

Die Seite wird geladen...

grüne Kongos - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....