Grüne Papageien

Diskutiere Grüne Papageien im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo :) Könnt ihr hier vielleicht Namen und Preise von Grünen Papageien reinstellen, da ich ein Fan von grünen Papageien bin? Würde mich sehr...
F

Fabi293

Neuling
Beiträge
8
Hallo :)
Könnt ihr hier vielleicht Namen und Preise von Grünen Papageien reinstellen, da ich ein Fan von grünen Papageien bin?
Würde mich sehr freuen :D.
 
ja und nun welche grünen? Willst du uns etwa veräppeln?
 
Gabs das Thema nicht schon? Oder wurden die Beiträge gelöscht, die dazu schon geschrieben worden sind?
 
Wie schon angemerkt, ist bei den weitaus meisten Arten die Grundfarbe Grün. Nehmen wir mal nur die Amazonen.
Also möchtest du jetzt eine Aufstellung aller grüngrundigen Papageien und deren Preise?
Ist das nicht ein bischen viel verlangt?
Ein Fachbuch würde einem Fan der Grünen sicher mehr helfen!
Ivan
 
:nene::nene:Passt die Farbe grün vielleicht zur Wohnzimmereinrichtung? Hast du auch nur Bücher mit grünem Einband und Buchrücken?
Also, ich finde diese Anfrage ein wenig komisch und kann sie so gar nicht nachvollziehen.
Habe auch noch nie gehört, dass sich jemand nur für Tiere einer Farbe interessiert und nicht nach Arteigenschaften.

Solveig
 
Also das ist nun wirklich sehr weit gefasst. Wenn du "überwiegend grün" meinst, ist ja vom Wellensittich über Agaporniden (v.a. Tarantas)und Halsbandsittiche bis zur Amazone alles dabei. Wie Ivan schon sagte, die meisten Papageien sind grün. Wenn das kein Scherz ist, dann würde ich dir echt raten, erst mal eine Suchmaschine zu bemühen und vor allem ein paar Bücher zu bestellen. So findet man am ehesten raus, was zu einem passt. Zum Preis der Voliere: Das kann man am Besten selbst abschätzen - je nach Material, gewünschter Größe und handwerklichem Geschick. Einfach mal beim Baumarkt vorbeischauen oder Anbieter im Internet abklappern. Und mal ganz ehrlich, ungefähre Preise der gewünschten Art kann man doch diversen Kleinanzeigen entnehmen.

Nimm dir erst mal Zeit für weitere Recherche und komm dann mit konkreteren Fragen.
 
Thema: Grüne Papageien

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
580
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
21
Aufrufe
9.380
kalahara
K
das LUMP
Antworten
9
Aufrufe
7.950
Munia maja
Munia maja
S
Antworten
12
Aufrufe
10.448
petra.2201
P
Zurück
Oben