Grüner Kongo / Trotz Paarhaltung Probleme

Diskutiere Grüner Kongo / Trotz Paarhaltung Probleme im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Danke für den Tipp! ...habe heute auch schon die Kleinanzeigen durchstöbert, werde mich gleich mal in Verbindung setzen. LG Sabine

1. Grisu-HH

Grisu-HH Neues Mitglied

Danke für den Tipp!

...habe heute auch schon die Kleinanzeigen durchstöbert, werde mich gleich mal in Verbindung setzen.
    LG Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grisu-HH

Grisu-HH Neues Mitglied

Pech gehabt

...leider schon verkauft.....

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

Manchmal geht es halt schnell....
    Dann weiter die Augen offen halten, es zeigt auf jeden Fall das es nicht nur Männchen gibt:zustimm:

5. a.canus

a.canus Papageienfreak

Wie ist es denn hier nun mit den Kongos?
    Sind schon Hennen in Sicht?
    Einfach neugierig bin;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüner Kongo / Trotz Paarhaltung Probleme

Die Seite wird geladen...

Grüner Kongo / Trotz Paarhaltung Probleme - Ähnliche Themen

1. Freiflug Probleme

Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  4. Probleme mit Minibrüter

Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  5. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...