Grüner Kongopapagei

Diskutiere Grüner Kongopapagei im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Züchter, da ich ein ein Pärchen suche von diesem Jahr (2018 ), Blutsfremd. Wer kann...
Ben2403

Ben2403

Neuling
Beiträge
4
Bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Züchter, da ich ein ein Pärchen suche von diesem Jahr (2018 ), Blutsfremd. Wer kann mir da weiter helfen?
 
Wird vermutlich noch ein bisschen dauern bis die ersten abgegeben, da
1. Grüne Kongos nicht in Massen gezüchtet werden und
2. es einige Zeit dauert bis Papageien futterfest sind.
Es ist gerade mal Juli, wenn im April die ersten Paare angefangen haben zu brüten dauert es schon noch bis die Jungtiere beim Züchter ausziehen.

Wie hast du denn die Unterbringung und die Haltung allgemein geplant? Steht die Voliere schon?
Top dass du gleich ein blutsfremdes Paar möchtest, am besten eignen sich hier dann die Naturbruten die als Jungtiere auch schnell zahm werden und vor allem keine Verhaltensstörungen später bekommen so wie Handaufzuchten.
 
Danke,
doch es gibt schon welche,bei groß züchtern,aber ich möchte ja nicht einen klein wagen kaufen
 
Was möchtest du denn für einen jungen Grünen Kongo ausgeben?
 
Das ist doch normaler,angemessener Preis.
Wir haben z.z Küken von März,Hahn und Henne,sind noch bei den Eltern,reine Naturbruten.
 
Das ist doch normaler,angemessener Preis.
Wir haben z.z Küken von März,Hahn und Henne,sind noch bei den Eltern,reine Naturbruten.
Das alter würde passen.Da ich anfang Sep. eine Henne bekomme,wäre es die richtige Zeit.Dann erzähle mir mal von wo du kommst
und was du haben möchtest.am besten du schreibst mir über meine E-Mail ....... Gruß Ulrich

Anmerkung vom Modi:
bitte die Unterhaltung benutzen (Briefumschlag oben rechts), Mailadresse nicht öffentlich mitteilen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Grüner Kongopapagei

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.762
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben