Grüner Wellihahn entflogen!!!

Diskutiere Grüner Wellihahn entflogen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; doch, habe den kompletten thread ausführlich gelesen. bin nur erstaunt, dass du den beitrag von vz-kaiser zitierst und dich rechtfertigst. einen...

  1. #21 megaturtle, 26. April 2005
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Weil ich in dem Forum in dem VZ-Kaiser wohl hauptsächlich unterwegs ist, genau diesen Nick hatte.

    Und ich habe ja nicht nur vz-kaiser zitiert sondern auch kuschelcorsa. Vielleicht hätte ich das in anderer Reihenfolge tun sollen oder in einem Thread!?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 megaturtle, 26. April 2005
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hmmm und wie kam überhaupt Kuschelcorsa auf die Verbindung "wellipetra" = "megaturtle" ? Schon sehr seltsam
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    mensch, kommt mal wieder runter!
    ist doch alles halb so wild.
    als du, michon, deinen beitrag gepostet hast, habe ich noch in die tasten getippt und habe ihn somit erst gelesen, als ich fertig war. logisch, oder?!

    wenn aber mein beitrag genau gelesen worden wäre, müsste eigentlich klar sein, dass ich mich nicht auf die aussagen von kuschelcorsa bezogen habe, sondern auf den beitrag von vz-kaiser. und bevor ich poste lese ich schon sehr genau ;)

    aber wie heißt es so schön? getroffene hunde bellen...

    so long, wuff wuff :hund
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    IP*s stimmen nicht überein
     
  6. #25 megaturtle, 26. April 2005
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Na das ist aber eine Überraschung. Vielen Dank auch für die Verdächtigungen :~
     
  7. #26 Kuschelcorsa, 26. April 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Weil das ja auch soooo viel zu sagen hat.. :D

    Mal was von Proxy's oder der Möglichkeit ZWEIER PC's gehört???


    Naja, MIR ist das herzlich egal,
    ich hab den Tip von einem User bekommen, bin dem nachgegangen, und habe damit meine Pflicht erfüllt.


    Sollte ich irgendjemandem damit zu nahe getreten sein,
    dann tut mir das natürlich ausserordentlich leid.
     
  8. #27 megaturtle, 26. April 2005
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    damit ihr seht, dass ich wirklich kein Blatt vor den Mund nehme und das auch unter meinem eigenen Nick tue.

    Klasse, das hier nichtmal die Moderatoren soviel A... in der Hose haben, eine Fehler zuzugeben.

    Kuchelcorsa nun wirds lächerlich. Sicher kannst du mir aber erklären was Proxxis sind. 2 PCs kann ich mir nämlich nicht leisten
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    hä? war ne feststellung und keine verdächtigung.
    Pat wirds ja klären.
     
  10. #29 megaturtle, 27. April 2005
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Stimmt, das von dir war wirklich nur ne Feststllung, sorry.

    die Verdächtigungen kamen von Anderen
     
  11. #30 Kuschelcorsa, 27. April 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ganz grob gesagt:

    Es sind Programme, mit denen Du Dich anonym ins Internet einwählen kannst..
    Du bekommst also bei jedem Account zwangsweise eine neue IP.


    Und die "2 PC'S" ließen sich mit "Privat-PC und Arbeits-PC" erklären...

    Also, so abwegig ist das wohl doch nicht.


    Zumal Du, egal unter welchem Nick, häufig gerade da zu finden bist, wo es Ärger gibt.

    Ich halte es für einen seltsamen Zufall, dass Du gerade heute, (nachdem es in anderen Foren ja schon Stunk gab) hier auftauchst, in einem Thread, wo man vermutet, dass das Neumitglied, welches im ersten Post schon provoziert, ein Doppelaccount von Dir ist, und dann hier groß rumbrüllst, von wegen "Unverschämtheit" und dergleichen...
    Das kann man auch ruhig und sachlich lösen.


    Ich schliesse mich hier mal Krümel an:
    "Getroffene Hunde bellen....!"
     
  12. #31 megaturtle, 27. April 2005
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Den Link zu diesem Thread bekam ich netterweise per Email, soll ich dir die vielleicht auch noch als Beweis schicken? Ohne diese Mail hätte ich den Thread wohl bis zum Sankt Nimmerleins-Tag nicht gesehn

    Wie würdest du denn reagieren, wenn man dich hier verleumden würde? Danke sagen?
     
  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    warum eigentlich sooo eine große aufregung wegen nix???
    wenn mir einer vorwerfen würde, dass ich mich unter einem zweiten nick einwähle und stunk mache, dies aber definitiv nicht der wahrheit entspräche, würde mir das ehrlich gesagt ziemlich locker am a*** vorbei gehen :D

    sorry, aber ich sehe darin keinen fehler, wenn man einer anschuldigung eines anderen users nachgeht :)
    da hast du dich wohl bei irgendwem mal unbeliebt gemacht, der oder die dir einfach mal an's bein p*** wollte.
    der/diejenige ist in diesem falle wohl eher anzuprangern als kuschelcorsa, die ihren job gemacht hat, indem sie einem hinweis nachging. zudem es sich nicht um anschuldigungen sondern um festellungen handelte.

    eben, und aus diesem grund klinke ich mich hier nun aus ;)
    viel vergnügen bei der weiteren suche nach irgendwelchen schuldigen, um diese dann auf dem scheiterhaufen zu verbrennen :D
     
  14. Michon

    Michon Guest

    So, und dieses "Pflicht erfüllen" und "dem nachgehen" sieht SO aus:

    Sorry, aber das ist kein "nachgehen", sondern das sind einfach nur aus der Luft gegriffene und haltlose Anschuldigungen.
    Gerade von einem Modi sollte da wohl ein wenig mehr zu erwarten sein. *nur meine Meinung*
    Nämlich:
    Das, was Du, kuschelkorsa, hier schreibst, finde ich allerdings weder ruhig noch sachlich, sondern schlicht unverschämt.
     
  15. #34 megaturtle, 27. April 2005
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Mein Mann erklärte mir gerade auch bei wechselndr IP kann jemand der Ahnung hat, herausfinden von Wo sich eingewählt wurde.

    Tja und Ahnung hat Patrick ja zum Glück. Also sollte diese Person, die ja wohl hier und in andern Foren mit wechselnden Nicks unterwegs ist aufpassen, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht.
     
  16. #35 Kuschelcorsa, 27. April 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Naja, dann warte ab, bis sich Pat drum kümmert,
    und dann können wir diesen Sch*** ja vergessen...
     
  17. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ok ist geklärt, Wellipetra ist nicht megaturtle.... jedenfalls nicht hier im VF


    Somit hats sich erledigt.
     
  18. #37 Kuschelcorsa, 27. April 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ich möcht hiermit alle Behauptungen und Anschuldigungen, die ich gegen Megaturtle erhoben habe zurücknehmen.

    User "Megaturtle" und User "Wellipetra" (dessen Identität der Forenleitung bekannt ist) sind nicht, wie ich irrtümlich angenommen habe, eine Person,
    sondern zwei verschiedene User.

    Ich habe dem Hinweis eines Users geglaubt,
    und Megaturtle zu Unrecht beschuldigt.
    (bin von den Streitereien in den anderen Foren ausgegangen, und habe die falschen Schlüsse gezogen).

    Dafür möchte ich mich entschuldigen,
    und hoffe, dass Megaturtle diese Entschuldigung auch annimmt.
    :blume:
     
  19. #38 megaturtle, 27. April 2005
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Darf diese Person, deren Identität ihr sogar kennt, nun einfach so weitermachen?


    Man sollte aufpassen, welchen Leuten man vertraut oder glaubt

    Vielleicht hätte eine kurze PN oder Mail das Ganze auch aufklären können, bevor solche Anschuldigungen und Behauptungen gemacht werden.

    Entschuldigung angenommen, hoffe der Nächste dem es so geht wie mir, profitiert von den von dir gerade gemachten Erfahrungen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. pibubepe

    pibubepe ohne Wellies...

    Dabei seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fein, dann ist ja alles in Butter...megaturtle ist megaturtle und welliepetra ist welliepetra....aber eigentlich ging es hier doch ursprünglich um den armen kleinen entflogenen Welliegeier....oder nicht??

    Ich find's sehr traurig, daß er weg ist und drücke ganz fest die Daumen daß Du ihn bald wieder hast *festedrück
     
  22. Stuppi

    Stuppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Uiiiiiiii, na da hab ich ja ganz schön was angerichtet mit meinem Beitrag.

    Als ichs heute morgen gesehen hab, dass mein Beitrag soviele Antworten bekommen hab, hab ich schon gedacht es wären hilfreiche Beiträge :(

    Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf, denn heut stehts nochmal in ner öffentlichen Zeitung die umsonst in alle Haushalte kommt. Und es ist ja auch nicht sooooooo kalt, denn er war ja auch aussenhaltung gewöhnt.

    *hoffhoffhoffhoff*
     
Thema:

Grüner Wellihahn entflogen!!!

Die Seite wird geladen...

Grüner Wellihahn entflogen!!! - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  4. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...